Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

client auf oscam webi einrichten?

lucky12345

Hacker
hi zusammen ich habe 2 abos ein sky und ein kd ich habe jetzt in meinem schlafzimmer noch eine client dreambox dm 800 stehen meine frage ist meine sky karte geht alles und meine kd karte bleibt dunkel was muss ich in der oscam webi einstellen das meine kd karte auch geht in der client box?

so steht es bei mir trin user und pwd ist klar ..

danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hi,
die Infos sind bisschen spärlich .....
mal komplette Configs posten vom Server,
Client auch per OScam angebunden oder CCcam? wenn OScam dann auch die Configs posten,
und bitte ein log vom Server eventuell wenn ein Sender angefragt wird welcher nicht geht

[account]
user =
pwd =
au = g09
group = 1,2
uniq = 1
Hast Du kein Vertrauen zu Dir selber?:p
Weniger ist oft mehr.

MfG

Zurück
Oben