Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Jap.. habe es am laufen. Bei der Dream waren die Cardreader in der Config genau anders rum . Und ich hatte mir die Dateien gesichert und so eingespielt.

stoofi

ich habs auch erst falsch herum gemacht - weil beim ET9000 der untere Reader 0 (also der erste) ist :)

Über medinasat sollten eigentlich schon die meisten informiert sein, dass das ein Betrügerverein ist.

Grüße

FXR

ist doch lizensierter shop bei

also was soll da schlecht sein?

Ich hätte ne Frage zu dem Display, das ist auf Bildern nicht klar erkennbar.

Wieviele Zeichen sind darauf möglich Zwischen den festen Zeichen links und rechts die HDD-Info.

Das Display sieht aus als wären es im Textbereich Dots, also keine so erweiterte Siebensegment-artige Displays, die erweitert wurden um Text anzuzeigen ala Billig-Radio?

Vielleicht könnte jemand ein höher auflösendes Bild mit langem Programmnamen erstellen.

das display und die schrift sind auf den bildern anders als in wirklichkeit. es ist ein 12 stelliges vfd display...

stoofi

also was soll da schlecht sein?

Hast du meinen Beitrag gelesen? Hast du dir vielleicht mal die Mühe gemacht, auf preissuchmaschine die Bewertungen anzusehen?

Wohl kaum!

Du bist auch einer derjenigen, die man mit der Nase daraufstoßen muss, damit sie es kapieren!?

Siehe Anhang! Noch Fragen? (Ähm, um Missverständnisse zu vermeiden: Die Frage war rhetorisch!)

ich hatte damals meinen octagon dort bestellt,war innerhalb 4 tage bei mir.
hatte auch den käuferschutz aktiviert.

Zum Display: das sieht bei mir definitiv anders aus als auf Produktbildern, selbst das Foto auf der Verpackung stimmt nicht mit dem gerät überein! Ist das bei euch auch so?

ich hatte damals meinen octagon dort bestellt,war innerhalb 4 tage bei mir.
hatte auch den käuferschutz aktiviert.

Ich will das hier abschließen. Kennst du das Sprichwort: "Ausnahmen betätigen die Regel."? :dfingers:

Dann hast DU wohl Glück gehabt. Wer auf Risiko steht, soll dort ruhig bestellen. Ist mir eh egal.

Ende der Diskussion.

Einen (bzw. zwei) hab ich aber noch: :JC_hmmm:

Ich schaue bei KEINEM Receiver aufs VFD sondern aufs OSD.

das display ist definitiv anders als auf den Bildern aber ehrlich gesagt wundere ich mich über die Aussage von GTI. Was ist dir an einem Display so wichtig???

mfg

Hallo
ich habe zwar keinen 9000er live bis jetzt gesehen aber wenn dieses Display so ähnlich aufgebaut ist wie beim EdisionVIP oder früher die NokiaDbox1 dann fände ich das schonmal besser als bei der Dreambox...
mfg

werde mir voraussichtlich zu meinem Geburtstag im Mai einen zulegen, DMM geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack mit ihren überteuerten Preisen, wenn ich dran denke was ich 2006 für meine 7025 bezahlt hatte, und das Display war damals kaum lesbar so daß man sich ein OLED hat hinzukaufen müssen und das Netzteil hatte ich kurz nach Ende der Garantiezeit auch erneuern dürfen.....

Wenn beim CT9000 Enigma2 mit cccam stabil läuft, und ich meinen bevorzugten Nemesis-blue-extended-Skin, und SA-keyupdater drin einspielen kann reicht mir das schon! Würde mich nur mal interessieren wie das der Kollege weiter oben meinte man könne für den Receiver auch die Dreambox-Ferbedienung nutzen....

Zurück
Oben