Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

ja wäre sehr schön mal zu hören, wie der vergleich vu+ <-> et9000 ist!

wie sieht's bei der et9000 mit dem support, der versorgung mit images, emus, plugins etc. aus?
noch nicht sehr gut, oder?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Doch, über den support kann man z.Z. nicht meckern, PLi bringt fast täglich neue Images, Emus sowie plugins massig vorhanden :)
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

also ist auch CS (Sky und HD+) als Client kein Problem?

Auch der Betrieb von originalen Sky und HD+ über SCams ist möglich?
Sind die Images und Plugins irgendwo gut zu holen? Hier in der Datenbank ist ja nicht sehr viel?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Images bekommst täglich über Open-Pli oder bspw. von HDFreak.
HD+ und S.y läuft über ccam oder scam. Plugins bekommst über Lan,
es laufen sehr viele der Dreambox
Ansonsten hilft hier wie auch zu manch anderer Frage googlen oder die SuFu :whistle2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

laut einem anderen Forum, wo´s genau um diese Fragestellung ging, ging vorsichtig ausgedrückt der vu+
nicht als klarer Sieger hervor :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ich hoffe, morgen meine ET9000 zu bekommen. Dann berichte ich mal...
Bzgl. der Images:
Da m.E. sowieso das PLi-Team das beste Image für dir VU+ baut, ich betreibe es seit 10 Monaten auf meiner VU+, und seit ca. 12/2010 auch die ET9000 unterstützt, werde ich wohl kaum von der ET9000 mit PLi enttäuscht sein.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Glückwunsch, wirst vom ET 9000 bestimmt enttäuscht sein.
Ich persönlich verwende übrigens das Freaks Image, basiert auf dem Pli hat aber ein paar mehr Features
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

danke dir!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meinst du über pli images org?
bzw. hdfreaks cc?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann drück es doch mal bitte nicht vorsichtig aus ;)
darf man das forum nennen? ^^

also wäre eine die ET9000 der VU+ und der Dreambox vorzuziehen die richtige Entscheidung? Gibts da eigentlich PiP? Also z.B. Konferenz schauen und im kleinen Fenster nen Einzelspiel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wäre nett :)
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, da fehlt wohl das nicht bei enttäuscht ?
PLi hatte den Vorteil der täglichen Online-Updates ohne Komplett-Installation des Images. Heute sind z.B. schon die neuen Treiber drin. Auch überfrachten die PLi-ler nicht von vornherein das Image. Das kann dann jeder selbst tun.
Übrigens: Es gibt auch einen neuen Bootloader!!!
Geht ganz schön ab der Support von CT.
 
Das BlackHole Image nicht zu vergessen bald das Sif-team Image und das Support-Image erscheint auch demnächst.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Wie sieht das mit dem EPG und der Aktualisierung aus? So wie bei der VU+ oder eleganter gelöst. Geht sowas auch übers Internet?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

so ich habe die vu+ DUO seit 1 woche und teste sie noch , was mich allerdings negative Beurteilung schreiben lässt ist das die vu+ duo auf meinen plasma 3 hatb jahre alt die SD doch ganz schön Nervt was ich von HD nicht sagen kann top Qualität . Leider habe ich durch Zufall die Clarke Tech ET9000 entdeckt und ich muss sagen Die VU+ wirt abgeben auch wenn sie ausgereifter ist. und eine super Box ist. Wen
Clarke Tech ET9000 noch Macken darstellt dan kann ich sicherlich damit leben . die vu+ wahr am Anfang auch nicht gleich super. freue mich auf die weiler Entwicklung der soft.

meine plus punkte -kein Lüfter , besseres sd bild,Neuer Prozessor,grösserer speicher, bild in bild , cooler Design .
Vu+ duo wirt gehen die Clarke Tech ET9000 wirt bestellt!!

negativ ???? habe noch nichts gehört :)
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

gebe meine vu+ duo deswegen weg ( Clarke Tech ET9000)



Eine frage kann ich die box einfach so wider zurück schicken ? habe sie erst 1 Woche ??
muss ich mich beim Händler melden oder das ding einfach weg schicken? habe kein Retoure schein bekommen ,habe es bei Medina SAT gekauft, hat jemand Erfahrung mit den Shop??? wie sieht es mit versand aus muss ich es bezahlen ??
 
Zurück
Oben