Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

wozu brauchst du die info? die frage ist doch klar gestellt und es ist sicher nicht notwendig zu schreiben wofür ich bitstream brauche und welches gerät ich anschliesse.

geht ja nur um die einstellung am clarke tech!

habe dass problem mittlerweile selber gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

entschuldigung klang für mich ein wenig besserwisserisch *ggg*

habe clarke tech an onkyo 3008 angeschlossen! (bei anderen satreceivern wie z.b ipbox ist es im menu ersichtlich ob bitstream oder pcm ausgegeben werden soll, beim clarke tech leider nicht. da muss man im a/v menu die beiden downmixe auf nein stellen)
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

kein problem so zart beseitet sind wir nicht!
und deine antwort hilft sicherlich mal jemanden weiter,auch gerade auf bezug
was für einen Verstärker man hat und wieviele anschlüsse einen zur verfügug stehen

somit hast du die Frage für alle die einen Onkyo3008 besitzen zumindestens vollends beschrieben.

Vom Clarki kommt über Toslink im downmix Bitstream sowie Pcm was der Verstärker kann und daraus macht is ne andere sache!

Aber hast recht ist ein bissel verwirrend für jemanden der es besser gelöst kennt , wie du!

Darum fragte ich nach dem Verstärker!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

clarke tech ist mit hdmi und nicht mit toslink an 3008 verbunden.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Bei dem Hammer Teil wunderts ja auch nicht , klar das man da mit nem DSP A2 aus vergangenen Tagen nicht mithalten kann!

Was alleine schon die Anschlüsse und Ausstatung angeht!!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

ja ist schon tolle kiste! hatte zuvor schon den 876er aber der 3008 ist nochmals 1-2 klassen darüber anzusiedeln.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,
ich bekomme nächste Woche vom meinen Händler im Tausch meiner defekten Vu+duo eine Clarke-tech ET9000, dazu hätte ich drei Fragen.
1) Läuft Scam 3.59 für schwarze HD+ Karte
2) Wird am Display der Et9000 ein Aufnahme Symbol angezeigt
3) Wie gut ist die Fernbedienung muss Mann sie wie bei der Dreambox genau auf die Box halten.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo Leute,

welches Image würdet ihr mir für den ET 9000 empfehlen. Bin Anfänger und möchte gerne cccam nutzen. PLi lese ich oft. Wer kann es empfehlen. Hatte bisher DM 800 und den vu solo und auch VU DUo und war sehr begeistert von Vu Serie.

Bin aber eher immer ein Tester.

Möchte mir jetzt den ET 9000 holen.

Vielen Dank

Blackcat
 
Zurück
Oben