Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Claeke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbstverständlich sind Aufnahmen auf HD weiterhin möglich
PIP wer braucht das schon?
Ich habe das bei meiner DM8000 und nutze es nie

Und was ist etc ?

Wenn Clarke besser sein sollt, was sich ja erst noch erweisen muss ,dann ist es OK.
Aber weshalb man dann eine schon funktionirende und beliebte Box wie VU+Duo als Schrott bezeichnen muss erschliesst sich mir nicht.
 
AW: Claeke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schon klar
aber es bezog sich auf die behauptung von ferry ultra zur Vu+Duo
"keine aufnahmne möglich ab OE1.6,kein PIP,etc. "

Finde es eben lächerlich eine neue box anzupreisen die noch Niemand getestet hat,mit dem Argument das eine
andere box Schrott wäre-
Ohne das es dafür sachliche Vergleichsmöglichkeiten gibt,und mit etc einfach irgendwelche nicht belegte Behauptungen aufgestellt werden.
 
AW: Claeke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin ich ganz deiner Meinung!
Aber denk wie gut die ist, wird sich demnächst beweisen :ja
Ich glaube mal an CT, bin noch nie richtig enttäuscht worden von ihnen...

Man kann ja weiter diskutieren, wenn die Box dann zuhause steht beim ein oder anderen!
 
AW: Claeke-tech ET 9000 ist da!!

Hier mal ein Vergleich zw. div Linux Boxen:
1291823995.jpg


P.S.: Preis ist bei satmedia bei 499!! Soll ab 08.12.2010 erhältlich sein...
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

also die box ist der hammer,alleine schon der neue prozessor mit PIP.
werde sie diese woche bestellen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,

wo bitte schön steht das mit der anrechnung für den alt linux?
und bei welchem händler?
also bei satmedia.at.
dh nur innerhalb österreichs. nix für deutschlande. vielleicht kommt ja was auch für deutschlande.
abwarten.
danke

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

eben nicht,sonst könnte der VU PIP.ist der nachfolge prozzi,mit 1080p
 
Zurück
Oben