Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

ss2karte

Hacker
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
452
Punkte
123
[h=1]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]
[h=1]Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden[/h] Unser Schuldgeldsystem ist von begrenzter Haltbarkeitsdauer. Am Ende der Systemzyklen kommt es häufig zu Kriegen. Ist es wieder soweit?
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh“, lautet ein Zitat des ehemaligen US-Industriellen Henry Ford. Der Zinseszins und das Geldschöpfungsmonopol der Banken spielen dabei eine wesentliche Rolle.
Unsere Schuldengeldsystem produziert immer wieder herbe Krisen, regelmäßig werden große Privatvermögen vernichtet und generell besitzt es eine begrenzte Haltbarkeitsdauer hat.
Alle 70 bis 100 Jahre gibt es einen Reset, weil die Schuldenlast nicht mehr tragfähig ist. Und oft wird der Kollaps durch einen Krieg am Ende des Zyklus ausgelöst. Ein dramatisch inszeniertes YouTube-Video veranschaulicht die Systematik.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[video=youtube;6Vn4RoJxNCw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Vn4RoJxNCw[/video]
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Weshalb sollte es diesmal anders sein.
Alle Anzeichen sprechen dafür.

Gruß
claus13
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

.....die kriegsmanipulation funktioniert auch bestens da fragen sich menschen wie hitler die deutschen
in den 2.wk ziehen konnte?
Bedrohungszenario aufbauen, feindbilder schaffen, verteidigungsfall herbeiführen/lügen!
nichts gelernt aus der geschichte!!
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Geschichte wiederholt sich....

Gruß
claus13
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

... und wieder könnte Deutschland zu einen Krieg gezwungen werden,.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Habt ihr euch schon eingenässt? Hoffentlich erwischt es bei dem Krieg dann alle,nich dass ein paar Spinner überleben.
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Kannste vorbei kommen, ich werde dann gerne mit Dir Händchen halten, dass ich auch sicher sein kann, dass wir zusammen abtreten. Lach

Gruß
claus13
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Nichts für ungut, aber meinen letzten Atemzug möchte ich bestimmt nicht in deinem Beisein machen.
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

.....Habt ihr euch schon eingenässt? Hoffentlich erwischt es bei dem Krieg dann alle,nich dass ein paar Spinner überleben.

man bist du geistlos, da würde ich mir sorgen machen das ich es irgendwann mal bemerke
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Lord Ismay, the first NATO Secretary General,
"Nato in Europe ... to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.”
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Um zu erkennen,das ein Krieg notwendig ist,langt schon mal die sogenannten Mainstream Medien zu gucken.Sag ich mal arte oder Zdf neo.An Thementagen oder an ner gjtgemachten Doku,die niemals von Ard oder Zdf gesendet würde.
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

gestern bei der maischberger show hat der Präsident des Eu Parlamentes Schulz

von unbedingtem... frieden in der ukraine gesprochen ich war echt überrascht

der hat andere angefahren wenn sie eine millitärische lösung ins spiel bringen wollten

einer der es begriffen hat, das die menschen bestimmt keinen krieg wollen ?

zu einem US typen hat er wörtlich gesagt es geht die usa nichts an, wie wir die europäschischen probleme zu lösen versuchen
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

Das Geld ist eigentlich nur ein Tauschmittel und wird überbewertet.
OK, wenn man nichts zu tauschen hat ist auch schlecht.
Selbst, angenommen ein Staat richtig Pleite, kann man als Privatperson die Währung Euro oder Dollar auch weiter nutzen.
Schlecht ist wohl für die staatlichen Angestellten und Rentner, die keine Geld bekommen. Der Rest ist nicht unbedingt betroffen.
Was passiert wenn ein Staat für seine Schulden keine Zinsen bezahlt, eigentlich nichts...
 
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

.....Das Geld ist eigentlich nur ein Tauschmittel und wird überbewertet.
geld im eigentlichen sinn schon (gold gedeckt), unser geld funktioniert anders der wert ist "vertrauenssache"
geldschein=schuldschein
ist wie ein schneeballsystem
---
die schulden des staates sind gleichzeitig guthaben von jemand
sollte der staat pleite gehen reisst das alle banken/ihre kunden ,privatwirtschaft mit
es reicht ja schon wenn giechenland bankrott geht das reisst alle mit runter (abwärtsspirale)
firmen bekommen keine kredite mehr um aufträge zu erfüllen ...aus die maus..

.....Was passiert wenn ein Staat für seine Schulden keine Zinsen bezahlt, eigentlich nichts...
doch er muss seine kredite erneuern refinanzieren und dann gibt ihm niemand geld ....pleite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crash des Geldsystems könnte erneut in Krieg enden

"zu einem US typen hat er wörtlich gesagt es geht die usa nichts an, wie wir die europäschischen probleme zu lösen versuchen"

Das könnten unsere Politiker denen öfter sagen. Deren Rüstungsindustrie hat schließlich die höchsten Interessen an irgentwelchen Kriegen auf der Welt, aber immer schön weit weg von Amerika. Da bietet sich doch Europa geradezu an. Die Geheimdienste haben sicherlich schon einen passenden Lügenkatalog in deren Schubladen. In Deutschland wird gekuschscht, mit der eingeredeten, ewigen Kriesschuld.
 
Zurück
Oben