Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

das klappt? wie soll das gehen?
habe ich nicht mal auf der VU gesehen.DVD Player ist doch für ext. Geräte,oder nicht?
Ich habe dieses Plugin immer sofort deinstalliert,weil für mich als sinnlos erachtet.
Wenns aber angeblich auf der VU läuft,rennts auch am ET9000.
Nein, das DVD-Plugin ist natürlich auch für auf Festplatte/NAS abgelegte DVD-Kopien, wie auch der DVD-Player (Powerdvd o.ä.) auf deinem PC. Ist aber eben auf der VU+ noch etwas holprig gewesen. Auf der ET9000 keine Chance, wegen Treiberproblemen.

AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Genau,wir schämen uns dafür,warum soll man es hochladen hier ist es doch gut erkennbar

Es hieß hier, das es soo eben nicht aussieht wie das geschönte Bild, drum meine Frage.

Wers braucht? Ich will ein Display schon nutzen...

mal ne "dumme" frage...
erfordert das einbauen einer festplatte in den clarke tech 9000 fachverstand oder kann das auch ein laie...? ;-)
meine 2. frage :
wenn ich die festplatte denn dann mal eingebaut habe (also wenn ich das kann ;-) ), wie ist das dann mit der geschwingkeit beim übertragen von daten von einer externen auf die (dann) interne festplatte? geht das in usb 2.0 geschwindigkeit oder langsamer? (mein bekannter hat so n alten receiver mit festplatte und braucht ewig für den transfer).
frage nr. 3. :
kann man wie beim vu+duo auch beim 9000er images direkt per usb-stick aufspielen?
nr. 4 :
kann der 9000er internetradio?
vielen dank und liebe grüße, kongking

Frage1
Kann man auch als Laie

Frage2
Habe ich noch nicht gebraucht bzw. getestet

Frage3
Ja, kann man

Frage4
Mit den passenden plugin geht das auch

super @ mustername... das ist dann ja quasi usb 2.0 geschwindigkeit. müsste dann doch auch so via externe festplatte und usb gehen!?
funktioniert eine 2tb große festplatte an der 9000er?

welches plugin bräuchte ich denn für internetradio und ist es stabil? ich hab gehört internetradio funktioniert noch nicht so 100%ig auf der ct 9000!?
stimmt es dass der receiver ein problem mit dem Tonausgang über SCART hat?
eine hab ich noch : der ct 9000 hat "Permanente Timeshift Funktion". kann man diese funktion ausschalten und wieviel gb verbraucht sie, bzw. wie ist das überhaupt zu verstehen?zeichnet sie immer alles zeitgleich auf und wenn ja, wie lange???

lg, konking

Zuletzt bearbeitet:

Kann vielleicht jemand etwas zur Tunerqualität vom ET 9000 sagen.

Bitte in Vergleich zur DM800s (original), DM800s (M-Tuner), VU+ Duo.

mich würde ja mal interessieren wie die CT9000 als CCCAM Server verglichen mit der einwandfreien ( bei mir zumindest) Funktion bei einer DM7025 oder DM800 läuft...
stabil oder Aussetzer??

Ein SNR Vergleich am gleichen Anschluss zur Dreambox wäre cool.

Ich habe gestern auch meinen ET9000 bekommen. Der Receiver ist nicht schlecht. Image OpenPLI v.2.0beta, Bootloader sind neu installiert. Die Kiste läuft gut. Aber Aufnahmen aus Deep Standby klappen nicht. Die Kiste fährt nicht hoch. Ich habe externe USB Festplatte angeschlossen.
Funktioniert Deep Standby mit USB Festplatte?

sibirjak67

hallo... :-) mich würden shon noch mal die antworten auf meine fragen interssieren, cvor allem die mit den angeblichen tonproblemen bei einem anschluss des ct 9000 via scartanschluss...
das mit den aufnahmen aus dem deep-standby habe ich schon mal gelesen. ist das ein generelles problem oder tritt es nur vereinzelt bzw. softwareabhängig auf?

lg, kongking

hallo... :-) mich würden shon noch mal die antworten auf meine fragen interssieren, cvor allem die mit den angeblichen tonproblemen bei einem anschluss des ct 9000 via scartanschluss...
das mit den aufnahmen aus dem deep-standby habe ich schon mal gelesen. ist das ein generelles problem oder tritt es nur vereinzelt bzw. softwareabhängig auf?

lg, kongking

Mit den Festplatten das dürfte nur bei externen auftreten. Mit ner internen habe ich keinerlei Probleme.............

Zu Deinen Fragen habe ich leider keine Antworten:emoticon-0144-nod:

Mit den Festplatten das dürfte nur bei externen auftreten. Mit ner internen habe ich keinerlei Probleme.............

Zu Deinen Fragen habe ich leider keine Antworten:emoticon-0144-nod:

Ich habe auch eine interne HDD wenn ich den ET9000 in den deepstandby schicke damit er später ein Aufnahme machen soll fährt die Kiste hoch nimmt auf aber geht dann nicht mehr schlafen!

Mit aktuellem Image und Bootloader!

Das müssen die noch was machen!

Ach ja die Scaler schärfe habe ich auch schon angesprochen weil das
nicht exsistiert auch videoenhancement plugin geht nicht.

Aber laut Aussage sind Sie drann !

Gruß

Zurück
Oben