Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

...Bootloader sind neu installiert. Die Kiste läuft gut. Aber Aufnahmen aus Deep Standby klappen nicht. Die Kiste fährt nicht hoch.

avrmain-10.hex runterladen und in avrmain.hex umbenennen und nach /lib/firmware/ auf den ET9000 kopieren.
Anschließend mit Telnet auf die Box und "/etc/init.d/fpupdate" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Box neu starten.
Nun sollten die Aufnahmen aus dem Deep-Standby funktionieren. Wenn man will, dass die Box anschließend wieder in den Deep-Standby geht, muss man das (im Moment noch?) im entsprechenden Timer festlegen.

fährt die Kiste hoch nimmt auf aber geht dann nicht mehr schlafen!

Wenn Du Aufnahmen per Timer programmierst, gibt es ganz unten einen Punkt wo Du auswählen kannst, was nach einer Aufnahme passieren soll.

Hier einfach statt automatisch, "gehe in den Deepstandby" auswählen und fertig:emoticon-0144-nod:

avrmain-10.hex runterladen und in avrmain.hex umbenennen und nach /lib/firmware/ auf den ET9000 kopieren.
Anschließend mit Telnet auf die Box und "/etc/init.d/fpupdate" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Box neu starten.
Nun sollten die Aufnahmen aus dem Deep-Standby funktionieren. Wenn man will, dass die Box anschließend wieder in den Deep-Standby geht, muss man das (im Moment noch?) im entsprechenden Timer festlegen.
Das habe ich gemacht. Trotzdem gehen Aufnahmen aus Deep Standby mit externe USB Festplatte nicht. Ich baue jetzt die Festplatte intern ein und teste.

Der Preis wird immer verlockender: Mindfactory @ 368 (Bei Bestellung ab Mitternacht versandkostenfrei)

Tachchen ...

Jau ... bei schon für 373,99 EUR zu haben (incl. Versand).
Hätt ich noch 4 Euro sparen können ;)

CU No.Trace !!!

Clarke-Tech official image ist installiert. Aufnahmen aus Deep Standby mit externe USB Festplatte gehen. Die Kiste ist sehr gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:

... und wird immer besser :)

Das Image bekommst du z.B. hier ->

Passendes addon-paket damit du diverse plugins installieren kannst hier, in der readme-Datei steht drin wie du es installierst ->

Morgen,

Ich überlege mir den CT ET 9000 zu kaufen es sollte meinen Vuplussolo ablösen im Schlazimmer,
Ich betreibe die Vuplus Solo als Cccam Server mit Smargos etc. währe die Clarke Tech auch dafür geeignet?
und vorallem genauso Stabil:D

Gruß

@ferry

danke für die schnelle Antwort

Arbeitet die Clarke Tech auch mit 70-100 Peers noch Stabil?
das ist der Hammer bei der Vuplus es ist SUPERSTABIL:D

Gruß

hallo.
das weiss ich nicht,aber ist ja selber prozessor,mit mehr Speicher.
ich denke aber schon.
schick die VU in rente,du wirst es nicht bereuen

Zurück
Oben