Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Tachchen ...

Jau ... bei schon für 373,99 EUR zu haben (incl. Versand).
Hätt ich noch 4 Euro sparen können ;)

CU No.Trace !!!

sind ja auch die ersten Revisionen wie damals bei Dream :emoticon-0138-think

Das haben Revisionen so an sich das sich an der Hardware was geändert hat, aber wenn ich kein Vergleich habe was auf der alten und auf der neuen Platine steht bzw. verarbeitet ist, bin ich jetzt ehrlich gesagt genauso schlau wie vorher, im Netz konnte ich dazu nichts finden.

luca wenn du hier schon allgemeine Verunsicherung verbreitest kannst du uns ja auch mitteilen was genau verändert wurde?

gibt es die ET9000 inzwischen mit verschiedenen Rev. und wenn ja woran erkenn ich das, wenn ich bestell

gibt es die ET9000 inzwischen mit verschiedenen Rev. und wenn ja woran erkenn ich das, wenn ich bestell

wenn man den Händler anruft und das erfragt ob das eine neue Lieferung ist :emoticon-0111-blush mit Clarke Tech Receivern wie bei Dreambox Receivern auch bestes beispiel Dreambox 8000

Ich würde mal behaupten dass das ein Gerücht ist, was luca hier verbreitet. Bislang gibt es keinen Beweis für eine neue Revision.

@ luca

wenn du so schon darüber redest das es neue Revisionen gibt und dich
als ein Kenner ausgibst, dann hast du ja bestimmt die ET9000 mit der neuen Revision!

Mach doch mal ein Bild von der Platine deiner Box damit wir das auch sehen!

Ansonsten brauchst du die Leute hier nicht durcheinander bringen!

Und von sagen und hören kannst du im Offtopic bereich schreiben
in diesem Beitrag möchten die User Fakten !!!

Gruß

Zurück
Oben