Moin,
ich habe einen F20 von 2012, der hat das Navi Business (Champ2)...
Kriege es nicht hin die 1b file auszulesen. sollte doch aber mit dem script gehen oder?
LG
Hi ich brauche dringend hilfe. Ich habe ein BMW F31 320d Bj. 2013. Ich habe ein neues Kartenmaterial installiert das Europe road next 2018-2 und nun habe ich das Problem das ich den FSC nicht erstellt bekomme zumindest nicht den richtigen der auch funktioniert. Wie bekomme ich es jetzt hin die richtige 1b Datei auszulesen?
Ich frage mich wie du es geschafft hast das Kartenmaterial zu installieren den bei mir ist es so erst nachdem ich den FSC Code eingegeben habe läuft die Installation und nicht schon zuvor. Falls du Esys hast dann probiers mal mit der Anleitung von sedoy555 eine Seite zuvor Post #298
@ Mr.chamKanister:
Damit ich nicht dumm sterbe und in einem Jahr die gleiche Frage stellen muss........ wie rechnet man das?
2019-1 = 0x38
2019-2 = ?
2020-1 = ?
2020-2 = ?
Auf dem USB Kartenmaterial befindet sich die Datei Info_Map.imp. Einfach mit einem Hex Editor öffnen und da steht einmal der Hex für das Kartenmaterial und für das entsprechende Jahr.
@katze749
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... der Aktivierungscode befindet sich in deinem Auto und der muss ausgelesen werden. "suche Aktivierungscode für BMW" in ein Forum zu schreiben hilft dir nicht weiter