Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen CiC Prof/Business - 1b File auslesen zum generieren von FSCs

Hi,

ich habe vor einiger Zeit einen FSC-Code gekauft und würde jetzt gern eine neue Karte installieren. Natürlich funktioniert der alte FSC-Code nicht. Aber meine Überlegung, wenn ich mit Hilfe des 1b-Files und den FSC-Generator einen FSC-Code generieren kann, ist es vielleicht auch möglich aus dem alten FSC-Code das 1b-File zu generieren? Geht das?

Hat das schon mal jemand gemacht?

LG
 
Ich habe das heute per USB gemacht danach 2017-02 installiert und Code auf lifetime gesetzt nun gehen die Teleservice bzw online update Sachen nicht mehr bei mir, liegt an dem lifetime update?

Ist es möglich den Lifetime FSC zurück zu setzen das man es jährlich ggf updatet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab irgendwo gelesen das man das machen kann, aber keine Gewähr.

Eine MAP aus anderer Region z.B. USA, installieren, natürlich mit dem passendem FSC. Danach wieder Europa installieren.
 
Danke werde es morgen mal probieren.
Werde es mit east probieren.
Wie ist der Kartencode dafür oder ist das der selbe.
Wo findet man die Karten und Jahres Codes.

Wo bekomme ich die USA karten her??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt danke.
War nur etwas schwierig die USA Karten zu finden, nun ist der lifetime Code weg und man muss seperat eigeben, danke nochmal für den Hinweis
 
Hallo

Kann mir bitte jemand die MAP-CODE für Road Map Europe MOVE 2018-1 geben habe schon alles ausprobiert komme aber nicht weiter

Danke
 
Hallo zusammen. Habe mal wieder ein Problem. Neue Laptop gekauft. Alles wieder neu installiert. Versuche schon seit tagen für die neue Map EU 2018.1 die Code zu generieren. Klappt aber nicht. Bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Letztes Jahr mit meine alte Laptop hat geklappt. Benutze dasselbe a.hex natürlich. Kann mir jemand vielleicht helfen? Weiss nicht was ich falsch mache. Vielen Dank im voraus! Hier noch die Fehlermeldung.
C:\Users\User>c:\EC-APPS\fsc a.hex 0x28 0x2d > code.txt
Der Befehl "c:\EC-APPS\fsc" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Gruss
 
Vielen Dank zuerst mal. Aber leider komme ich nicht weiter. Könntest mir bisschen helfen. Welche Files und wo sollen die hin.
 
Ich nutze den Generator, der eine Ediabas Installation voraussetzt.
Der Generator hat dann die Ordner, einmal für Ediabas_ecu und einmal EC-APPS.
Kann dir leider nicht sagen, was du für einen hast, denn es gibt verschiedene.
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was ich als argumente fur fsc.exe eingeben muss um für West_PREMIUM_2018-1 Karten ein fsc zu generieren.

Danke
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob die argumente 0x28 0x2D in der fsc.bat file richtig sind für die Version East Premium 2018-1 USB Karten um einen fsc zu generieren.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben