Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ und Softcam

Posti30

Ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
143
Lösungen
1
Reaktionspunkte
31
Punkte
58
Als Image habe ich openHDF 6.2 installiert. Die V14 steckt im CI+ und die HD+ im Reader. CI-Zuweisung habe ich vorgenommen (Sender). Die V14 ist hell aber die HD+ bleibt dunkel. Softcams habe ich CCcam, Oscam und Doscam versucht. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Fehlermeldung unter Oscam und Doscam lautet:
(ecm) local (1830@000000/0000/EF75/92:0CDB45311DB8533F2AB47742DF68D639): found (309 ms) by HD01 - ProSieben HD
(dvbapi) ERROR: Can't open device /dev/dvb/adapter0/ca0 (errno=16 Device or resource busy)

Komischerweise wenn ich statt des CI+ ein ACL nehme läuft es. Eventuell jemand eine Idee wie ich es doch noch mit dem CI+ hinkriege? Anderes Image zum Beispiel? Jemand diese Kombination mit einem Xtrend am laufen?
 
Unterscheiden sich eigentlich nicht von meinen Configs. Wenn ich das CI+ Modul entferne bzw ein ACL nehme geht es ja.
 
Zurück
Oben