Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul und HD+ Karte für neuen LG OLED77CX9LA für private Sender in HD gesucht; (opt. noch mit Dreambox 7020 HD PVR verwendbar)

Dream7079

Newbie
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe bei HD+ bzw. CI module.

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden?

Dual Tripple Tuner: derzeit nur mit Sat Signal beschaltet;, vorrangig Astra 19,2 aber auch Eutelsat für Englische Kanäle

2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen?

HD+; evtl auch für Dreambox 7020 HD verwendbar

3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert?

kenne mich da nicht aus?

4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?

LG OLED77CX9LA TV, Dreambox 7020 HD PVR

5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?

Nein

6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?

zumindest die privaten Sender in HD, evtl. 4k UHD, wenn so etwas ausgestrahlt wird.
Ich habe von früher ein ein Alphacrypt Light CI-Modul. Ist das noch zu gebrauchen?

Wenn Ihr noch mehr Daten / Infos braucht, dann bitte ruhig fragen. Aber bitte auf DAU/Newbee Niveau, daß ich weiß was ihr wissen wollt.

Danke im Voraus,
Dream7079
 
Zurück
Oben