Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul mit Kabel Deutschland an LG OLED65C97LA

subway71

Premium
Registriert
14. April 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?

Vodafone Kabel Deutschland

2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen ?

im vorhandenen SagemCom RCI88 320 steckt eine D09 von Kabel Deutschland auf den ich gerne verzichten würde da ich gerne alles im Fernseher betreiben möchte.

3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?

stehe gerade auf dem Schlauch..nu normal alle Kabel Deutschland Programme

4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?

LG OLED65C97LA

5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?

ich habe nur ne alte AlphaCrypt Light mit angepasster Firmware die damals nicht mehr erlaubt war..mmhh..alt auf jeden Fall..leider zu lange her

6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?

Die HD Programme die ich bei Kabel Deutschland im Paket habe müssen natürlich alle gehen und Aufnahmen wenn möglich auch parallel. Ich weiß gar nicht nicht was überhaupt alles möglich wäre.

Für eine Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Grüße
 
Zurück
Oben