Samurai100
Premium
moin in die Runde,
habe folgendes Problem: Sky-Sender werde nicht mehr hell.
Vorab ist einiges passiert, Vu-du4o-4kse defekt<-------- eingeschickt nach HM-Sat.
Ersatzrec. Hd61 vom Keller oben im Wohnzimmer angeschlossen.
Zuerst lief alles gut, nach ca. 2-3 Tage gab es Problem mit der PIN,
zurücksetzen neu vergeben etc.etc.etc zig Sachen probiert, bekomme es einfach nicht hin.
Dann noch einen Versuch bei der SKY-Hotline gewagt, durchgekommen, und mit der Technik-Mitarbeiter einiges versucht, PIN zurückgesetzt usw.
Dann die Aussage des Sky-Mitarbeiters, das Modul ist defekt.
Frage kann das sein?? Kann ich nicht so recht glauben, zumindest wenn ich das Modul reinschiebe, bleiben die SKY-Sender dunkel.
Frage: Gibt es noch die Möglichkeit das Ding wieder zum drehen zu bringen, Frage an die Profil hier,
weil ich zahel keine 39€ für nix und ein SKY-Q will ich nicht. Alternative??<-------- Sky kündigen, wenn es keine Lösung gibt.
Hoffe es gibt Profils hier, die Mmir weiterhlfen können,
Grüsse von Bernd
habe folgendes Problem: Sky-Sender werde nicht mehr hell.
Vorab ist einiges passiert, Vu-du4o-4kse defekt<-------- eingeschickt nach HM-Sat.
Ersatzrec. Hd61 vom Keller oben im Wohnzimmer angeschlossen.
Zuerst lief alles gut, nach ca. 2-3 Tage gab es Problem mit der PIN,
zurücksetzen neu vergeben etc.etc.etc zig Sachen probiert, bekomme es einfach nicht hin.
Dann noch einen Versuch bei der SKY-Hotline gewagt, durchgekommen, und mit der Technik-Mitarbeiter einiges versucht, PIN zurückgesetzt usw.
Dann die Aussage des Sky-Mitarbeiters, das Modul ist defekt.
Frage kann das sein?? Kann ich nicht so recht glauben, zumindest wenn ich das Modul reinschiebe, bleiben die SKY-Sender dunkel.
Frage: Gibt es noch die Möglichkeit das Ding wieder zum drehen zu bringen, Frage an die Profil hier,
weil ich zahel keine 39€ für nix und ein SKY-Q will ich nicht. Alternative??<-------- Sky kündigen, wenn es keine Lösung gibt.
Hoffe es gibt Profils hier, die Mmir weiterhlfen können,
Grüsse von Bernd