Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad UHD 4K mit CI+ Sky, wieder Fragen

Boogie2005

Ist oft hier
Registriert
17. September 2014
Beiträge
170
Lösungen
1
Reaktionspunkte
52
Punkte
58
Hi, ich habe jetzt neu die obige Box. Läuft soweit, nur bekomme ich die Sky nicht hell.
Frage: Geht das mit dem originalen Image, oder muß ich OpenATV aufspielen?

Ich habe nämlich in den Einstellungen das CI+ Modul den einzelnen Sky Sendern zugeordnet, es wird aber nichts hell. Ich sehe da auch OSCam drauf, habe ich nicht eingerichtet. Wollte wie bisher mit meiner VU+ Solo SE das Signal in mein Netzwerk speisen. PIN habe ich auch hinterlegt.
 
Läuft wieder mit dem CI 5.4. Aber es sieht so aus, als ob bei der Installation keine Verbindung zum Feed vorhanden war. Am nächsten Tag Box neu gebootet, und ohne neue Installation kam die Initialisierung, und dann lief es wieder.
 
Zurück
Oben