Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für Sky

Marca

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Wollte ein ABO bei SKY abschließen, leider braucht Sky keine neue Kunden.

Wurde mir für ein CI+ Modul, 69 Euro verlangt und das Modul gehört mir nicht mal (Eigentum Sky)

Obwohl ich zu 100% den Einkauf preis bezahle gehört mir das Gerät gar nicht, Frechheit.

Jetzt aber meine Frage an euch

Kann ich ein ABO bei Sky abschließen mit einen Sky Receiver, und im Internet mir einen CI+ Modul kaufen, der auch dann funktioniert.

Möchte nicht das es eines tage alles dunkel ist.

Und was für einen CI+ Modul würdet ihr mir empfehlen der auch ohne Probleme funktioniert.
 
Offiziell geht nur das Sky CI+ Modul und Sky ordnet deine Karte auf dieses zu, gebrauchte bei eBay gehen also auch nicht da Sky dir das nicht freischalten wird.
Bei anderen Modulen die inoffiziell aktuell noch funktionieren stehst du irgendwann evtl. im Dunkeln.

-supraracer
 
Aber der ahnungsloser Typ von Sky hat gemeint das ich ein Abo mit Receiver abschließen soll und den CI+modul von idealo kaufen soll da es dieselben CI+ Module sind die auch sky hat

Mann peert die Karte nur wen man sie in ein Receiver oder ci Modul steckt.
 
Hallo Leute,

hab mal wieder mit Sky gesprochen, diesmal haben sie mir gesagt ich soll doch ein CI+ Modul kaufen (Media Markt) und danach bei Sky anrufen und die Serien Nummer des Moduls durchgeben dann würde ich die passende karte dazu bekommen.

Angeblich soll das auch so funktionieren.

Was mein ihr??

Und wann es möglich ist, was für ein CI+ Modul soll ich dann kaufen???
 
Das was möglich ist oder eben auch nicht steht schon alles hier inkl. der Feststellung der Ahnungslosigkeit der "Sky Typen". Eventuell könnte man noch absichtliche Falschberatung unterstellen.
 
Zurück
Oben