Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul decrypt 2 anlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag was soll das du schreibst da du ein such schwein hast aber geben tust du es nicht ich gebe dir ein dump plus id wir finden dort zumindest 3 bytes der box id das 4 byte auch nur nicht zusammen hängend das die daten leitungen nich sauber sortiert sind machst du zum vorwurf junge das ist handarbeit genauso woe das zerlegen mit ida was meinste wie wir an den session key gekommen sind der in der firmware steckt .

Ind nun zum.aöpha crypt dump den kann keier nitzen der liegt gekrüpzet im rom nur beim eonszecken wird er decryptet das kan tweety2000 auch bestätigen es gibt auch noch andere die sich am alpha ran machen doch man braucht den decryp key ich sage nicht das ich perfekt bin unsere ehemalige gruppe war weit doch durch irgend wer wurde sie kaput gemacht leider den dan wäre ich schon lange weiter von daher lieber mod mache bitte zu den es kommt eh nur Spot aber was somvolles um in der soft weiter zu kommen kommt nicht

P.s. im übrigen einen algemein cwe key wurde auch im modul gefunden der ja mal in
altri adress
0022ae3b-0022ae4a = f1..01 (f0 e1...1e 0f)
0022ae55-0022ae64 = f2..02 (f0 e1...1e 0f)
0022ae6f-0022ae7e = f3..03 (f0 e1...1e 0f)
0022af10-0022af1f = 70..71 (78 69...96 87)

NDS_unique_key - 78695A4B3C2D1E0FF0E1D2C3B4A59687 - used in many system and CWE algos
F0E1D2C3B4A5968778695A4B3C2D1E0F - swap 8byte callisto driver

NDS VERIFER KIB 4e4453205665726966696572204b4942 - zapper driver
Ist schon komisch nehmt euch mal fie keys und dan ab in google komisch was da alles raus kommt

Also liebe mods wenn keiner wirklich helfen möchte dan.macht zu ich mache mein fing dan alleine
 
Du schreibst hier nur irgendwelche unleserlichen Beiträge ohne Punkt und Komma.
Lese dir deinen Beitrag von oben nochmal in Ruhe durch, dann weißt du (hoffentlich) was ich meine.

Nach mehrmaligen Durchlesen und zusammenreimen von Sätzen und Bedeutungen könnte es sich dann mehr oder weniger um einen Statusbericht handeln, der für die meisten hier völlig zusammenhanglos erscheint.

So und jetzt wunderst du dich, dass da keiner irgendwas sinnvolles zu schreibt?

Das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
4 bytes ergeben ca. 4 milliarden verschiedene kombinationen. statistisch findest du einen 4 bytes großen string in jedem zufällig angeordneten 4 milliarden bytes großen file einmal. aber aussagen tut das nix ;)

einzelne bytes findest du mit einer viel größeren wahrscheinlichkeit. wenn sie an verschiedenen stellen liegen sagt das überhaupt nichts aus.... denn das nennt man zufall.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das dein wunsch ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben