Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Modul angekommen... Was nun ?

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo,

Kurz eine Frage.. Hab jetzt das Modul bekommen. V14 Karte in das Modul gesteckt und in meine VU Plus Duo 2 getan. Steckplatz erkannt. Aber Bild ist dunkel. Muss man irgendwas. Zuweisen ? Hab den Provider und beide caids zugewiesen. Aber alles noch dunkel. Zugewiesene Provider : Sky

Welche caid ? 0x98c oder 0x9c4 oder beide ?

Bitte um Hilfe ?
 
nur provider zuweisen - keine caids

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
welche Hardware hattest du vorher?
wenn das Modul neu ist ist die Karte evetuell noch diesem nicht zugewiesen, Freischaltung beantragen
 
Modul ist ganz neu. V14 Karte war vorher in ner Mouse. Also nicht gepaired. Einfach online Freischaltung und dann zusätzlich die Provider zuweisen ?
 
welche Hardware war der Karte vorher zugewiesen? Reci?
wenn die sowieso gesperrt ist lass dir halt eine Freischaltung zukommen und guck ob es danach läuft ....
 
Stop. Die Karte war noch nicht in irgend nem reci. Nur in einem Kartenlesegerät. Und wurde geteilt mit Freunden . Aber leider geht das jetzt nicht mehr und würde gerne selber wieder Sky schauen ohne einen Sky Receiver zu nutzen. Darum das Modul . Die Karte steckt jetzt zum ersten Mal in nem Modul bzw. Receiver .
 
wenn die karte mit einem anderen gerät/receiver gepairt wäre, dann gibt das modul eine entsprechende Fehlermeldung aus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ob die Karte in der Maus steckte oder nicht, soweit ich das noch im Kopf habe hast du das F0 drauf gehabt, oder?
Talk - V14 Probleme
ergo .... Sky Hardware
mach es mal mit der Freischaltung ....
desweiteren ist es EIGENTLICH kein Thema für den CS Bereich ....
 
Jap, das hatte ich drauf . Hab heute mal geschafft bei Sky anzurufen für eine Reaktivierung der Karte. Aber ich hab ja keine Fehlermeldung sondern nur ein schwarzen Bildschirm. Ergo.. Klappt es nicht so ganz mit der Reaktivierung weil ich ja eine Fehlermeldung angezeigt bekommen.
 
Zurück
Oben