Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo2 und Sky Ci+ Modul

rs2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt das CI+ Modul von Sky mit OpenVIX ans wuppen zu bekommen.
Ciplushelper installiert, Caid zugewiesen, Hinweis 570 und 571.
Verschiedene Versionen vom ciplushelper ausprobiert, auch Imageversionen, kein Erfolg.

Im Atv 6.2 alles genau gleich gemacht, da funktioniert es. Leider habe ich Probleme mit der Wiedergabe von manchen Filmen und mit Timeraufnahmen (oft schwarz).

Beide Images von der OE-Alliance, was fehlt im Openvix dass es hell wird? OpenPLi auch probiert, gleiches Ergebnis wie Openvix.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche es mal mit dem VTI 15.xx oder OpenATV7.0
beim ATV Image musste nur den aktuellen Cam Feed drauf machen das erspaart das extra installieren des CI+ Helpers
MfG
 
VTI habe ich auch schon probiert. Die nutzen einen anderen Codec für Aufnahmen und WIedergaben, daher gibt es nur die Möglichkeit bestehnde Filme um zu codieren.
Meine Filmesammlung ist 20 TB groß :-(.

Ich würde sehr gerne bei OpenVIX bleiben. ATV und VIX nutzen doch den selben OE-Core, was fehlt?
 
jetzt erzählst mir einen vom "Pferd" selbst schon Aufnahmen beim VTI und ATV gemacht diese laufen auf beiden Images egal mit welchen Image die gemacht wurden - kann mir auch nicht vorstellen, da das bei OpenVix und Pli anders währe nur habe ich bei diesen Images keine Aufnahmen gemacht als ich die getestet habe - da scheitert es ja schon bei der WLan Adapter Einrichtung bei Erstinstallation - auf solche Image wo man erst mit Lan Einrichten muss bevor man Zugriff auf die WLan Einrichtung hat kann ich verzichten
MfG
 
nicht wirklich! Kannst ja bei vuplus nachlesen.
Beitragname: "VTi 14.0.x Support-Thread (Duo2, Solo2, Solo SE, Zero, Solo 4k, Ultimo 4k, Uno 4K, Uno SE 4K, Zero 4K, Duo 4K)"
Seite: 201 bis 202

Ich hoffe das ist nicht verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben