Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf DM7080

AW: CI+ auf DM7080

Hi,

das geht jetzt zwar am Thema vorbei, aber gibt es da was in Sachen PowerVu???
Welche Sender und vor allem wie geht das?

MfG Levis
 
AW: CI+ auf DM7080

Wo steht, dass Dream sich öffentlich geäußert hat? Solche Sachen kommen nie Offiziell von einem Hersteller, keine Ahnung was du da hineininterpretierst.
 
AW: CI+ auf DM7080

das waren die jünger von dmm, die sich zwar als "normalos" in den diversen foren rumtreiben, wo aber jeder insider weiß, dass die bei dmm beschäftigt sind.. :emoticon-0105-wink::emoticon-0144-nod::)
 
AW: CI+ auf DM7080

In der heutigen Zeit gibt es nur noch Apple Jünger.....alle Anderen sind ausgestorben...:emoticon-0133-wait:
 
AW: CI+ auf DM7080

Sorry, aber ich habe für meine 7080er sichrelich keine 900euro bezahlt.

Und was nutzt einem hardware wenn es keine gescheite software gibt? Sprich software und entwiklung hat auch seinen preis.

Also ich bereue keine. Cent den ich fuer meine 7080er ausgegeben habe.

Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka
 
Für deine Vu+ hat Dream die Software entwickelt,da fiel kein Cent Entwicklungskosten an.So kann man seine Kisten billig verkaufen. Da wird kein Geld in Entwicklung investiert,das wird alles anderen überlassen.
 
AW: CI+ auf DM7080

Auch keine 700. Aber das hier ist nicht das thema.

Ich habe ne tolle box und binn gluecklich damit. Wenn mann sich mal anschaut dmmsupportet sogar noch dieallte 8k.

Der service ist dort wirklich Spitze.

Ich will hier keine box schlecht reden. Aber wo kommt denn die sofware (enigma2) denn her was ja unter anderem auf deiner vu lauft.

Jeder muss selber wissen was er kauft. Und wenn sich jemand fuer ne vu+ entscheidet, soll er das machen. Schlecht wird die box sicherlich nicht sein. Nur was mich immer ankotzt, warum kommen die vu user in den dmm theards und muellen diese immer zu, das dreambox teuer usw ist und das die vu das gleiche kann. Es gibt eben dream user wie ich die werden sich halt ne dream immer kaufen. So einfach ist das.



Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka
 
Zurück
Oben