Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf DM7080

AW: CI+ auf DM7080

Schade, das ich die Box nicht habe, und auch schade, das NN2 es noch nicht selbst gemacht hat, trotz Ankündigung.
 
AW: CI+ auf DM7080

ja, wie gesagt wundert mich es das die box nicht meht hochkommt,

dmm hat aber das menu der box beim letzten update ziemlich überarbeitet. vieleicht darum ???? ist die Ci.py die gleiche die ich dir geschickt habe ?? die ist direkt von meiner box kopiert mit der auch die box startet.
 
jo das sehe ich jetzt auch, habe auch einfach bei der datei von mir nur den teil unten hinzugefügt. schade das die kiste nicht hochkommt.

kann es sein das dmm mit dem letzten update, einfach mal das so geändert hat, das die box es prüft ob ein entsprechender menu eintrag vorhanden ist ??? ist schon selstam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI+ auf DM7080

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=Helvetica, Verdana, sans-serif]Antwort auf NN Forum, ob die automatische Pin Vergabe noch kommt:[/FONT]
[FONT=Helvetica, Verdana, sans-serif]Zitat: "nein und das auch nicht ohne da die karte mal ganz schnell für 10 min gesperrt ist bei falscher eingabe"
Ich finde das schon ein sehr seltsames Argument- denn wenn die automatische Pinvergabe einmal läuft, wird die PIN ja immer richtig eingegeben…
[/FONT]
 
AW: CI+ auf DM7080

ja, zudem kann mann es sicher so loesen, das die box es eben nur einmal versucht, wenn das nicht geht wird dann manuel nach der pin gefragt.

naja muss mann eben selbst dran, wenn mann nur wüsste warum die kiste nicht startet nach dem einfügen des eintrages
 
AW: CI+ auf DM7080

Ja ist ein komisches Argument.
Bei einigen anderen Boxen wird die Pin einfach einmal eingeben und dann gespeichert.
 
AW: CI+ auf DM7080

Mal was anderes: Wie sieht es eigentlich mit CI+ und HD+ gleichzeitig aus? Kann man auf der 708HD HD+ mit OSCAM und sky mit CI+ EMU laufen lassen?
 
AW: CI+ auf DM7080

kann jemand schon sicher sagen, ob ein simpli tv ci+ modul (österr. dvb-t2) in der 7080 läuft?
 
AW: CI+ auf DM7080

Also ob dae modul läuft oder nicht, mit dvb-t2 wirste nicht weit kommen. Denn es gibt ja keine dvbt2 tuner fuer diedreambox. Wird also auch niemand es ausprobieren koennen ob das modul endgueltig lauft.
 
AW: CI+ auf DM7080

Habe nun den ganzen thread durchgelesen und frage mich wieso kann einen Karte die in einem CI+ Modul
steckt nicht mehr mit einer cam im eigenen Netz weiterverbreitet werden ?

Weiss da jemand den genauen Grund dafür ?
 
Zurück
Oben