Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf DM7080

AW: CI+ auf DM7080

Wer so ne box hat braucht keine CI module , aber wenn sie laufen werden ist es gut , vielleicht wird der Plugin irgendwann auf andere boxen ausgebaut

gesendet mit meinem dings da über tapadings
 
AW: CI+ auf DM7080

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es für alle boxen übersetzt wurde.
Hoffentlich bleibt das Zertifikat möglichst lange gültig.
 
AW: CI+ auf DM7080

es wurde noch nirgends ein Plugin hochgeladen,lediglich die scourcen um eines zu bauen
 
AW: CI+ auf DM7080

Kann man denn damit nun wenigstens Filme frei auf die HDD aufnehmen und jugendschutz deaktivieren (indem die box den automatisch eingibt z.b.)

Beste Grüße
 
AW: CI+ auf DM7080

@Link ist nicht mehr aktiv.
hab ich ja gemacht..... aber es erscheint nirgends etwas.....
 
AW: CI+ auf DM7080

Mein Bekannter hat es eben mal getestet. Aufnahmen werden anscheinend unverschlüsselt abgelegt. Er kann die Aufnahmen auch via VLC Player abspielen.

Mehrfachentschlüsselung geht nicht.

Er hat es mit dem CI+ Modul von Teleclub (Schweiz) getestet.

Alles natürlich ohne Gewähr. Ich schreibe hier nur, was er mir gesagt hat. :)

@loudness: Er hat das Experimental mit GP3 Plugin auf der Box.
 
AW: CI+ auf DM7080

hab ich auch..... aber bei mir erscheint nichts.... obwohl die Installation durchgelaufen ist..... hm
 
Zurück
Oben