Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi Probleme install

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: China Navi Probleme install

Hallo,danke für die "Blumen",aber ich bin auch kein Genie,sondern beschäftige mich vielleicht etwas mehr als du mit dem Thema Navi,mehr auch nicht!Ja ein Account ist da schon übersichtlicher als zwei :emoticon-0105-wink:,oder immer schön notieren,was man mit welchem macht!
Hast du mal hier von etwas getestet?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du wirklich 128 MB-Ram hast ,bist du bestens bedient!Mehr geht nicht,also daran kann es nicht liegen.Hast du mal die beiden Dateien gestestet oder mein Startmenü ?Kannst du damit ins Windows usw.?
Verstehe aber nicht,warum dein Navi startet und dann langsamer wird,oder aussteigt.Oder deaktiviere im iGO mal die Gebäudeansicht und evtl. die Blitzer (Speedcam-Ordner mal weglassen)Dein R66 lief ja auch ohne Probleme,oder? Oder teste mal Tom Tom,aber da musst du die Karten "freischalten".Aber kann man alles nachlesen.Bekonmmst du denn eine Fehlermeldung,wenn die Kiste aussteigt?

Oder die Hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi Probleme install

Hello
Also die 2 igo vers hab i ja von ihm.
Die 8ter und die primo !
Aber das mit den gebäuden und blitzern muss i mal testen.
Ja i komm mit dem wince.exe aufn desktop ;)

Und mn7 bekomm i net zum laufen.
Da kommt zwar das navigon startbild aber dann gleich die fehlermeldung
China zeichen mit navigon exe dazwischen.


Ja route66 is gegangen nur taugt mir erstens die oberfläche nicht und zweitens hat mich das navi sowas von herum geschickt !

Dann mal danke daweil ;)
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,eine N7 für 800x480 zu finden ist schon eine "schwere" Aufgabe,irgendwie sind die China-Kisten doch alle etwas unterschiedlich,obwohl sie alle WinCe 5.0 oder 6.0 haben.Kann auch sein,dass deine Startpfade nicht richtig sind.Weiss ja nicht,wie dein Gerät die Speicherkarte nennt.Manche Geräte nennen sie "StorageCard" andere "Storage Card" (Achtung Leerzeichen!) wieder andere SDMMC,also nicht so einfach.Kann sein,das deine Angaben in der NavLoader CFG falsch sind.
Sieh mal hier:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wie wär´s mit Tom Tom ? Hast du eigentlich TMC ?

Das hier wäre N7:
Oder die Hier !!!!! Für WinCe 6.0 !!! Post 367


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder die,Post # 382


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is aufgefallen das bei der navigon Version die ich verucht habe, die von dir angesprochene NavLoader CFG fehlte !
ich nehm mal an das das der grund war warum diese Version nicht gestartet hat !

Ich versuch jetzt mal ob das Igo ohne Gebäude und speedcams läuft, und nicht wieder hängen bleibt oder stottert oder in der Ansicht auf 2D umschaltet !

N7 werd ich dann auch noch versuchen ! sag was isn da eigentlich bei den Karten der Unterschied mit Q1-Q4 ? Brauchen die alle andere Anforderungen oder sind das Versionsnummern ?

ne TomTom hab ich noch net probiert weil ich so oft gelesen hab hier, das Tomtom so schwer zu knacken ist, und ich eh schon mal net mit den "leichten" zu recht komm gggg

TMC , weis ich net, aber Igo schreibt ma was von keine Meldungen für meine Route ! muss ich aber nachlesen!

ne meine Karte heisst eh storagecard ;)

welche Navi software bevorzugst du selbst eigentlich ?
Igo, Navigon, Tomtom ???

lg
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi Probleme install

Hallo,Q1-Q4 sind die Quartale der Kartenausgabe,also alle drei Monate neue Karten.Die aktuellen für N7 sind zur Zeit Q1-2011.Aber wenn du die Karten wechselst,musst du auch die Zusatzdateien (NFS-Zwerge---Map-Drawer--Poi---Brunnel-- usw.) wechseln.Also immer alles aus einen Quartal,sonst geht es nicht.Ich bevorzuge Navigon,GoPal,iGO und Tom Tom,der Rest ist nicht mein Geschmack,nur mal zum Testen!Habe vor zwei Jahren auch mit Null-Ahnung angefangen! Dann teste mal weiter.


Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

Hello Horst

ich weis jetzt wanns zu bremsen beginnt !
genau ab dem Zeitpunkt wo er sich mit GPS verbunden hat und ich ne Route eingegeben hab !
genau ab dann hängt a , solange bis i die route wieder lösch !!!

Also IGO rennt net !
i versuchs jetzt mit navigon
 
AW: China Navi Probleme install

aaaaaaaalso

i hab jetzt Navigon 7.4.3 installt und es klappt einwandfrei , ohne ruckeln !!!
nur die Landschaft wird ma net angezeigt, also nur die normale Karte, aber das kann ich notfalls verkraften ! fg

also danke für deine Hilfe, aber ohne dich hätts net klappt !!!

lg
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,ja das mit dem iGO verstehe ich auch nicht!? Aber egal,manchmal geht es eben nicht und fertig.Bei dieser Navigon-Version hast du wahrscheinlich kein Panorama View,da bräuchtest du eine andere.Aber wenn diese Version ohne Störungen und recht zügig läuft,dann ist es ja OK !




Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

ja diese hab ich auf jeden fall mal gesichert am Pc !
ich werd noch nach einer mit dem panorama schauen und die testen und wenn net klappt dann wieder auf diese funktionierende umsteigen ;)
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,weiss aber nicht,ob es die Panorama-Version auch für 800x480 gibt? Versuche doch mal Tom Tom,hat zwar kein TTS und kein TMC,ist aber auch nicht schlecht.Kannst bei den Blitzern jeweils die richtige Sprachansage zuordnen.Es gibt auch noch ein paar andere,die auf der Kiste laufen.Siehe mal mein Startmenü,dann weisst du welche.




Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo Horst !

also
original war Route66 aber die is a Käse !
Dann Igo 8 und Primo getestet und die laufen net, weil zu ruckeln beginnen ! Navi wird sehr langsam !
Jetzt Navigon 7.4.3 installt und klappt einwandfrei !!!
Dann hab i noch MN 7.6.3 installt, aber der schreibt mir ne Fehlermeldung beim anklicken einer neuen Route mit China Zeichen und Navigon.exe !

Ich hab schon alles versucht, Auflösung reinschreiben, andere Karten mit richtigen Zwergen , aber klappt net !

Wenn alle stricke reissen dann nehm i die 7.4.3 !

i versteh net warum dieses Ding soooo viele Probleme macht :(
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,das Navigon 7.6.3 braucht WinCe 6.0!!!!!! Also es wird auf deiner Kiste nicht laufen,keine Chance.Kannst ja mal das hier testen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber wenn dir R66 nicht gefällt,ist es wohl auch nicht so ganz dein Geschmack(Meiner auch nicht!).Ja die China-Kisten können einen schon in den Wahnsinn treiben.




Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

ich hab ja winCe 6.0 !!!!!

aber es will trotzdem net !

klappt eh so halbwegs, also es startet, und i komm a zu den einstellungen, nur es bricht ab wenn :

Ich auf neue route wählen klicke
oder
wenn ich den GPS Status anschauen will
oder
die Lautstärke bei der Stimme erhöhe

mit nem chinesen Fehler + Navigon.exe kann ich lesen
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,ja stimmt ja,du hast 6.0 ! Hatte nur in deinem ersten Post nachgelesen,da stand noch 5.0 ! Ist denn die 7.6.3 für 800x480 ?? Schade,dass es nicht richtig läuft,denn Real City View 3 D ist schon geil ! Und sonst ist die Version nicht übel,habe sie auf dem Mio Moov 505 TV.


Gruss H.B.
 
hello horst

ja is ne 800x480
ich komm ja auch ins menü, oder kann mir die karte ansehen !
nur sobald ich auf neue route wählen oder den gps status geh, oder teilweise auch wenn ich die Sprachlautstärke verändern will,
chinesen fehler mit navigon.exe drin !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben