Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi Canying bootet/startet immer von neuem

memoreil

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe im meiner A-Klasse W169 ein China Navi eingebaut Link ist nicht mehr aktiv., es lief bis vor ein paar tagen ohne Fehler.
Nun passiert folgendes Gerät ist an und spielt Musik von der SD-Karte ab und gleichzeitig läuft das Navi incl. Route.
Der Motor läuft.
In unregelmäßigen Abständen, schaltet das Gerät auf Radiobetrieb um, bleibt dort für 2 sek, und bootet dann neu von der Musik SD-Karte. Die wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen. Es kann auch sein, das nach aus/ein des Wagen Zündung/Radio es läuft beim nächsten mal dann wieder nicht.

Was kann dies sein? Hat von euch jemand diese Probleme?

Ich werde folgendes machen um den Fehler einzugrenzen.
1. Beide SD-Karten (Navi und Musik) entfernen (im ausgeschaltetenZustand), und Gerät beobachten, ob es den Fehler im reinen Radiobetrieb bringt.
2. Beide Karten mit Prüfprogramm kontrollieren um ein defekt der SD-Karten auszuschließen

sollten die Karten keine Fehler haben, muss das Gerät eine Macke haben, wo kann hier der Fehler sein.

Kartenschlesegerät für SD-Karte, CAN-Adapter? Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich werde zum besseren Verständnis später noch ein Video anhängen.

Ich bin am verzweifeln, und wollte Fehler meinerseits am Fahrzeug ausschließen bevor ich es einschicke und nicht festgestellt werden kann.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben