Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche china navi entscheidugs hilfe

MGY

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo Leute,

ich will eine neue China all One Navi zulegen,

ins Auge habe ich diesen gefasst, ERISIN 896GE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur ich kann mich nicht fest legen, eure Meinung würde mich brennend interessieren.

vor her hatte ich einen eonon 1026e gehabt/ habe noch, leider ich habe bisschen zu viel rum gespielt und
habe einige Dateien aus dem resident Flash gelöscht, unter anderem Display Calibrierungs Button,

wenn ich jetz auf Navi klicke komme ich sofort auf Windows ober Fläche, ich habe schon bei der Hersteller neue Software
angefragt , angeblich ist der Disprötör pleite, sbo2 EU, also keine Hilfe von deren Seite aus. Vielleicht Hilfe von eure Seite.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
du kannst auch hier mal über die Erisin Radios lesen
es sind gute Radios (preis-leistung) nur musst du wissen wenn du Navigon Haben willst das wird nichts
es läuft keine Version mit WinCe 6 und 800x480 Auflösung
sonst ist alles Vorhanden Automapa, Becker, IGO, Primo, Garmin, Sygic und so weiter

MfG
 
vielen dank für euren antworten,

ich habe doch den ERISIN ES896GE bestellt,

mal sehen was ankommt, es wäre natürlich schön wenn Navigon laufen würde, ich bin schon zu frieden wenn ich Primo 2 zum laufen bringe.

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…