Suche Welches China Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Urthor, 7. August 2013.

1. Urthor

Urthor Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab die Ecke hier grade entdeckt und hoffe mal das ich hier richtig poste^^
    Bin schon seit Tagen nach nen vernünftiges China Navi am suchen, nur irgendwie finde ich nichts was meine Erwartungen erfüllt und noch halbwegs bezahlbar ist^^
    Jetzt les ich immerwas von Gateway Problemen und son kram ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon^^
    Also eigentlich habe ich keine Großen Anforderungen außer:
    Navi, Dvbt, halbwegs guter Radioempfang, Wifi/3g und tmc sind kein muss, aber nice2have, außerdem sollte es halt zu meinem Golf 5 passen.
    Also eigentlich nicht viel und für so ein bisschen bei Vw hunderte Euros lassen ist es mir auch nicht wert^^
    Nun habe ich das "es1029v" gesehn taugt das was? wollte direkt bei Erisin bestellen oder kennt wer nen günstigeren Anbieter?

lg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. snoki

snoki Guest

AW: Welches China Navi

Hi, das ist doch ein ganze menge! Wieviel darf es kosten?

4. shuralinda

shuralinda Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hab erisin 1268 hat alles ausser tmc... dafür aber 3g und wifi tmc nutze ich über igo primo mit handy hotspot.
    Es ist ein 8 zoll.
    Dvbt dvd 2x usb (1 vorne und 1 hinten) 1 micro sd für navi und micro sd für musik. Canbus Unterstützung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

5. Urthor

Urthor Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Das erisin 1268 gefällt mir optisch nicht so ganz.
    @snoki am besten so günstig wie möglich, wichtig ist mir halt nur nen Navi und Dvbt auf den Rest kann ich eig verzichten.

6. Urthor

Urthor Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe jetzt das hier entdeckt:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mit android nur leider kein dvbt, hat wer erfahrung damit? und kann man dvbt irgendwie nachrüsten?

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.