Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Autoradio Model :9601 G

Ja den pfad habe ich angepasst.

So wie ich due fehlermeldung entziffern kann heisst dies in etwa folgendes: beim letzten mal wurde das system abgebrochen. Wollen sie neu starten.
Dann ist egal ob ja oder nein mann kommt immer wieder in die navi einstellungen zurück.
Software habe ich diverse von hier schon probiert immer das gleiche.
 
Versuche dies:
Save-Ordner und sys.txt auf der SD umbenennen. Anschließende eine neue sys.txt erstellen, mit nur diesen Inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
z.B. Saveyy , sys.txtyy - schon wird der Ordner bzw. die .txt vom Programm nicht mehr erkannt.

Nachtrag: Eine Karte/Map sollte natürlich auch im Ordner Content > Map drin sein, oder mindenstens eine basemap.fbl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha ok. Bin gerade unterwegs. Werde dies probieren. Melde mich wieder. Danke für die hilfe
 
Hallo zusammen

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich das Navi starten will:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kann dabie anklicken was ich will. Es passiert leider nichts und er bleibt immer wieder am selben Ort hängen. Hatte jemand schon diese Fehlemeldung oder hat eine Idee wie ich dies beheben kann?

Danke euch schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte denn schon jemand diese Besagte Fehlermeldung bei diesem Gerät und konnte das beheben. Oder hat noch jemand eine Idee was das problem sein könnte.
Werkseinstellung, Reset, Stromlos, etc. hat alles nix gebracht.

Kann das sein das er ein Problem hat mit meinen sys.txt Einträgen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bufy
Du besitzt wohl eine "vergoldete Ausführung" von diesem Gerät.
Weil in der sys.txt ein Eintrag für TMC vorhanden ist.
Lade doch den Inhalt von der SD hier hoch, dies ist vlt. hilfreicher.
 
Hmm vergoldet? Sieht nicht so aus :)

Mein Ordner sieht wie folgt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ordner Save habe ich bereits gelöscht, geleeert und umbenennt. Alles gleich. Die crash.txt habe ich auch schon bereits gelöscht,leider auch ohne erfolg. Ich würde fast sagen er schuat sch die karte gar nicht an da immer die selbe Fehlermeldung kommt. Wenn ich aber die Karte raus nehme, dann geht gar nichts. Also schaut er sich diese trotzdem an. Jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die crash.txt kann drin bleiben !
Nach meinem Wissensstand hat das Gerät kein TMC (Oder wird ein externes TMC-Modul verwendet?)
Save-Ordner löschen, sys.txt abspecken und dann in content/map nur eine Karte oder basemap.fbl.
Dann in dem,poi,building,speedcam,hitsspeed alles raus, und keine tts-Stimmen aktivieren.
Sprich, nur mit einer "Minimalbesetzung" handieren.
 
Zurück
Oben