Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Auto Radio "7010G" mit Navi

TheBlueLine

Newbie
Registriert
14. Mai 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo erst einmal ;)

ich bin neu hier, suche aber schon seit einigen Tagen, hier im Forum nach Aktueller Software für das Radio und für das Navi.

Hier mal einpaar Bilder zu dem Radio:
IMG_4303.jpgIMG_4305.jpgIMG_4304.jpg

Wer kann mir Bitte weiter Helfen... Bin ein Leihe was Auto Radios betrifft :pensive:

Gruß Achim

P.s Auf dem Radio steht unten Rechts noch 7010G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon möchte aber alles Aktuell haben da die Software vom Radio ja schon mindestens 3 Jahre alt ist und die Software vom Navi mind. 6 Jahre alt ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja googlen nach "China Radio 7010G" , vielleicht findest du dein Gerät . Also für so ein China Teil gibt es höchstwahrscheinlich
keine Software Updates . Und Primo hat sich auch nicht viel geändert . Also wenn es läuft würde ich nur neue Karten und gut ist.
Hast du denn TTS (Strassennamen ansagen) dabei ? Sonst kannst du von hier die Version nehmen
Dein System ist WinCE Auflösung 800x480 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi No3333,
Ja habe TTS und Auflösung 800x480 aber ob es WinCe ist oder Android weis ich leider nicht.
Wie schon oben geschrieben bin ein Leihe was Autoradio angeht. ;)

Hab mal die sys.txt die auf meiner SD Karte ist Kopiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat alles geklappt mit dem Karten Update ich Danke euch für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben