Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Central_and_Eastern_Europe_850.2781 Keine Karten vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Central_and_Eastern_Europe_850.2781 Keine Karten vorhanden

Western_and_Central_Europe_850_2800 läuft Problemlos @Louis. Auch die 4GB SD Karte ist durch TT_Bootloader_5.5015 kein Problem. Auch Mapshare funktioniert wunderbar. Das Problem lag wohl tatsächlich an der 27xx

Bin jetzt habe ich wieder eine normale Tastatur von mir @Tina. Die Suche gestaltete sich viel einfacher ;-).

Da das Problem gelöst ist, kann ein Moderator das Thema schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Central_and_Eastern_Europe_850.2781 Keine Karten vorhanden

Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt wieder lieb!!
Also Frieden
 
AW: Central_and_Eastern_Europe_850.2781 Keine Karten vorhanden

Und zum guten Schluß.
Es kann auch mal sein, das Karten Fehlerhaft runtergeladen werden. Ist mir schon des Öffteren passiert. Dann kann soviel versuchen wie man will die Karte freizuschalten. Es klappt einfach nicht. Also einfach noch einmal runterladen und gut iss.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Central_and_Eastern_Europe_850.2781 Keine Karten vorhanden

Hallo Louis und Tehchacho,

ich glaube ich habe das Mapshare-Problem gelöst. Bei meinem Go720 ging nach dem Update auf NC 9.202 SE mit Karte WCE 850.2800 auch kein Mapshare mehr. Ich habe dann der Reihe nach die fehlenden Dateien und Verzeichnisse aus der letzten funktionierenden Sicherung draufgetan und konnte die Datei currentmap.dat im Root-Ordner als Fehlerursache ausmachen. In dieser Datei steht der Pfad zum Kartenordner (und ein paar Steuerzeichen). Normalerweise sollte diese Datei beim ersten Start des TomTom angelegt werden, wurde es aber nicht.
Wenn man im Root-Ordner des TomTom eine leere Datei currentmap.dat anlegt, wird man beim nächsten Start gefragt welche Karte man verwenden will. Wenn man eine Karte auswählt, wird diese in die currentmap.dat eingetragen, und ab da funktioniert Maspshare wieder.
Ich hab mir extra die Central_and_Eastern_Europe_850_2781 heruntergeladen und probiert und es funktioniert.

lG Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben