Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ce2 funktioniert aber hit unter 1%

frodon

Premium
Hey leute ich hab mal wieder ein komisches Phänomen,

hab seit einer Woche meinen VPS am laufen und rennt wie Schmitz Katze :P und seit ein paar Tagen habe ich cacheex2 aktiv was auch funzt dank der eurer Unterstützung. Ich sehe bei meinen Usern das sie ALLE über den cache versorgt werden (cache3 steht dort). Jedoch meine HIT-Anzahl ist unter 1%...???

Habe in der config den cw cycle check auf meine caids: 098c,1702,1830 gesetzt und bei den readern auch diese Caids hinzugefügt, also nur meine lokalen Karten.

Configs kann ich Posten aber sind eigtl die aus dem Howto von hier also nix spezielles.

Danke schon mal

AW: ce2 funktioniert aber hit unter 1%

Ahhhh und ich mach mir umsonst Sorgen, da steht ja 85% :D na dann kann ich das Ding ja mal aufblasen ;)

DANKE für die Info ;)

Zurück
Oben