Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam-Reshare in Oscam funktioniert nicht. 50% ECM nok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 701078

Guest
Hallo,

ich betreibe einen Raspberry als Oscam-Server und verteile meine HD+-Karte an alle Receiver im Haus, das funktioniert auch einwandfrei.

Nun habe ich, nachdem meine Sky-Karte gepaired ist, im Internet eine Seite gefunden, die Cccam-Reshare-Lines anbietet und mir probeweise eine bestellt.

Zugeschickt wurde mir daraufhin eine ganz normale C-Line:
C: reshare.domain.com 12345 user password

Wenn ich nun in der oscam.server einen neuen Reader anlege und die Gruppe in den Benutzern der oscam.user hinzufüge, erhalte ich zwar ein Bild, das steht aber alle 7 Sekunden für 7 Sekunden. 50% ECMs sind not ok.

Was ist da wohl falsch konfiguriert? Ist mein erster Versuch mit ner externen Reshare-Line. Kann mir da jemand behilflich sein?

Hier meine Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben