Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam2OScam Converter script.sh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Possos

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,
habe da ein Problem mit mein script
ich bekomme das nicht von mein box aus gestartet. Mein Box GigaBlue Ultra HD OpenATV image 6.0

führe das Script unter menü Plau -> Info Panel -> Erweiterungen -> Script-Verwaltung aus
bekomme die meldung "Fortschritt der Ausführung: Ausführung beendet!"


das Script ligt unter /usr/script und hat die Rechte 755 von Box geht's nicht aber von putty aus gestartet geht das ist das gleiche Script wandelt CCcam in OScam um.

Das Script funktioniert ansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WO STECKT DER FEHLER?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info ...mein script geht ja auch ich möchte nur das das alles von box aus geht ber klick ;)

bin auch ein wenig weiter gekommen. ...mein script funktioniert mit der Fernbedienung nur er legt die oscam dateien unter "/home/root/" ab.
Fragt sich nur warum ? "/home/root/" ist nicht angegeben im script.
woher kommt dar pfath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam ist kein hexenwerk, konfiguriere die Sache selbst
Vorteil
Du lernst
Nachteil
Keiner
 
Das ist mir schon klar mein Problem ist das sich mein cccam automatisch immer aktualisiert und ich die Einträge im os neu beschreiben muss
Möchte es mir einfach machen per ein Klick ;)

Deswegen der Script
Ich finde den Fehler nicht warum er die so datein nur unter /home/root/ erstellt
Er soll aber mir das in das Oscam Ordner erstellen under keys
 
nur so aus Interesse .... was soll sich da automatisch aktualisieren bei der CCcam?
 
Cccam ist das reinste Schrott denke ich
 
ich bau in modern cline add ein das geht dann automatisch

muss nur mal zeit finden das einzubauen das ist 95% java kacke .....
 
Und was brauche ich dafür?
 
Wenns eingebaut ist - oscam.
Um eine C-Line in oscam einzutragen braucht man kein Script.

MfG
 
richtig mann braucht das nicht aber mann muss einen reader anlegen der die cccam daten enthält
mein cline add ist
ein click
copy paste
und klick ... fertig
reader(cccam) hinzugefügt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben