Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam zeigt sky karte falsch an-?

PLANETx

Hacker
hallo ich habe zuhause ipc server am laufen der server ist ein oscam server mit 3 smargos
meine drembox als client läuft über cccam in ein smargo habe ich meine sky karte S01 lief jahre lang auch ohne probleme jezt merkte ich das ich offt bildausetzer habe und habe die karte getestet über scam in der drembox
nur leider kamm da kein bild dan zurück auf den ipc server die dreamboxzeigte mir die karte sofort an das ich das bild über hop1 reinbekomme also sollte sie doch laufen karte wider zurück in der dreambox cccam info karte wird angezeigt
sky läuft karte wird auch auf hp1 angezeigt
dan habe ich netzwerkkabel aus der dreambx rausgezogen und bild wurde dunkel jez habe ich keine ahnug was das soll vileicht läuft die karte ja auch nicht mehr aber warum wird sie dan auf hop1 angezeigt wenn das bild da ist?

AW: cccam zeigt sky karte falsch an-?

hallo ich habe zuhause ipc server am laufen der server ist ein oscam server mit 3 smargos

Hi,

ich hab das jetzt mehrfach gelesen. Ich kann das nicht wirklich verstehen.

dan habe ich netzwerkkabel aus der dreambx rausgezogen und bild wurde dunkel

Dann wird nicht deine lokale Karte gelesen. Lass dir mal ein Freischaltsignal senden, karte in die Dream und Scam an.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben