Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Cccam vs. Gbox

hlxgl2

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich vor habe mein CS netz weiter auszubauen wollte ich mal fragen welcher shareemu euer Favorit ist.

in sachen:

-stabilität (freezer,hops wechsel etc.)
-schnelligkeit
-wenige abstürze
-benutzer freundlichkeit
-welcher bremst die box weniger aus
-beliebtheit
etc.

da ich bisher nur mit Cccam gearbeitet hab kann ich das schlecht beurteilen, aber meine kumpels sagen ich solle zu Gbox wechseln es wäre einfach besser, stabiler usw.

jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören.


danke im voraus
mfg hlxgl2


bei mir gibts hier kein button für umfrage erstellen mach mal bitte ein Admin
eine umfrage mit Gbox oder Cccam. (keine diskusion sondern nur eure Meinung)
 
AW: Cccam vs. Gbox

Ich habe bis jetzt jedes der meist verbreiteten Emus getestet. Das CCcam ist dabei als mein Favorit hervorgegangen. Die Gbox ist nicht schlecht und läuft auf der Dbox ganz gut. Receiver mit Enigma2 wie zb Dream7025 hat dagegen alle paar sec. Aussetzer. Desweiteren ist die Gbox eine Schlaftablette was die Statistik betrift. Wenn man beim testen ist, dann sieht man erst viele Minuten später ob ein peer offline ist oder nicht. Die CCcam macht dies in Echtzeit sowie auch alle anderen Infos. Desweiteren kann die Gbox kein HD. Das läuft nur über Umwege mittels cs2gbox oder Mbox als Client. . Noch ein Minuspunkt bekommt sie von mir da keine Aufnahmen oder Timeshift unter Gemini funktioniert. Die CCcam bekommt noch ein Pluspunkt denn sie kann die Karten von der Camd3, Gbox, Newcamd, Radegast holen. Nachteil ist jedoch das die Camds nix von der CCcam bekommen.
 
AW: Cccam vs. Gbox

ich kann nur gbox benutzen weil ich mit nem htpc schaue.
Und leider gibt es kein plugin was irgendwie unter windows auf ccam zugreifen kann deshalb muss ich der gbox treu bleiben.
und wenn sich die mbox macher mal wieder durchringen könnten gbox wieder zu supporten.Dann wäre das echt geil.
 
AW: Cccam vs. Gbox

Also ich habe jetzt Camd3, NewCS; Gbox und CCcam getestet. Ich bleibe bei CCcam. Stabilität und der Einrichtaufwand passen einfach. Camd3 lief auch immer gut, aber halt im kleineren Kreis.

mfg
 
AW: Cccam vs. Gbox

Moin !

Hatte vorher GBox und nur freezer, jetzt mit CCam läuft alles perfekt.
 
AW: Cccam vs. Gbox

hab kathi und benutze mbox 0021 .. läuft sehr gut..

alles top
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam vs. Gbox

CCcam ist ein weitverbreiteter EMU, den nutze ich auch. :dance4:
 
AW: Cccam vs. Gbox

Seit über 2 Jahre, nur CCcam, hat sich deutlich vebessert. Beste Camd :good:

Gruß Sannyto
 
AW: Cccam vs. Gbox

schon seit ca. 10 jahren gbox und bleibe auch dabei.
die freezer halten sich auch in grenzen bei der richtigen einstellung.
 
AW: Cccam vs. Gbox

Hatte früher GBox und nur freezer und abstürze, seit ca.3 Jahren mit CCam läuft alles perfekt.
 
AW: Cccam vs. Gbox

Ich habe CCcam und Mbox beide laufen gut ,nur die Mbox belastet meine DM7000 weniger ,beide haben vor und nachteile .
 
AW: Cccam vs. Gbox

Ich bleibe bei CCcam. Stabilität und der Einrichtaufwand sind einfach Spitze!!!!!!:good:
 
Zurück
Oben