Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smart MX92, Edision Argus mini oder Comaq SL90

Veetwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Allerseits,

da unser allseits beliebter Zweitfernseher (Röhre 50 HZ, 55 cm) Mittwoch die Grätsche gemacht hat kommt vielleicht ein HD-TV (Kostenvoranschlag für Reparatur läuft noch ist wahrscheinlich "nur" das Netzteil, so hofft meine Frau zumindest).
Nun benötige ich dann evtl. auch eine HD-Receiver und hab mir durch stundenlanges Lesen im Netz folgende Favoriten rausgepickt:

Edision Argus mini

Smart MX92

Comag SL90

Alle haben m.M. PVR und HDMI und alle liegen um die 100,- Euronen.

Würde gerne Eure Meinung hören, bzw. nehme ich auch gerne andere Kandidaten mit ins Kalkül.

Must Have:
PVR, HDMI, Preis um 100,- Eus, einfache Bedienung, relativ schnelle Schaltzeiten und nach Möglichkeit so wenig wie möglich PVR-Bugs sprich Aufnahme startet nicht, Kiste hängt sich auf etc.

Für Eure Hinweise bedanke ich mich schon mal im voraus

Gruß

Veetwo
 
Zurück
Oben