Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM und SK* Full Kabel

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ioch habe ein Problem. Meine peers bekommen auf einmal kein sky mehr über meinen server .ich slebst habe ein full abo für sat ,bekomme aber angeblich von einem oder zwei peers sky full für kabel im um netz. aber wenn ich bei meinem kumpel sky schaune will über dbox2 verbindet der nicht mit meinem sever. schalte ich auf einen kanal von um z.b sat1 oder rtl dann steht das unten im menü das er auf meinen server connected und das bild kommt. bei sky cinema oder sport steht da nichts und es bleibt dunkel. discovery channel doer national geo oder passion gehen aber schon. sehr komisch wie ich finde. woran kann das liegen???? habe schon bis zu 4 hops entfernt für meine kollegen freigegeben.
ich werde hier keine Suche/Biete wünsche in den Threads mehr machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

Es könnte sein, dass jetzt wo immer mehr auf CCcam2.1.4 umsteigen, so nach und nach die ganzen geklauten, lokalen Karten aus den Shares verschwinden. Nun zeigt sich, wer beschissen hat.
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

ich habe selbst mittlerweile wieder auf version 2.0.11 umgestellt, auch die clients wie mein vater oder bruder haben 2.0.11. das komische ist das es zeitweise ganz normal funktioneirt. bis vor 2 stunden ging bei denen noch alles. dann hatten sie ein standbild und das wars mit sky. verstehe nur nicht wieso bei denen scifi und discovery channel oder national geo oder passion oder fox laufen aber sky cinema oder sky action sowie sport nicht. die erstgenannten laufen auch jetzt noch rtl usw auch nur sky cinema und co nicht. wie kann das sein. discovery channel usq gehören doch auch zu sky. dachte entweder läuft der server oder nicht. abernur so ein bisschen ist doch seltsam oder???
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

Weiß denn da keiner einen Rat??? Wie kann ich denn sehen was ich von wem als lokale Karte bekomme? GIbt es da einen Trick oder ein Tool um das zu sehen???? Verstehe leider teilweise die CCCam Info nicht so richtig. Wenn ich danach gehen würde dann hat ja keiner eine Lolkale Karte da steht bei fast allen nur remote und dann die Caid.

Ist sehr wichtig das meine Peers wieder Sky schaune können über Kabel.
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

Dann sollten sich die UM Clienten sich doch eine Karte teilen, richte es dennen so ein und schon sind alle happy.
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

Du meinst also die sollen ebenfalls ein abo abschließen und einer von denen macht dann den server???? dafür muss aber einer von denen ein multicam eingebaut habenum die i02 Karte zu lesen, meine alte dbox2 mit multi würde zwar gehen dafür aber ist ne sagem die stürzt ständig ab.oder wie meinstest du das???
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

Ist doch egal was man für eine Box nimmt, die anderen Clienten haben doch auch Boxen, die CCcam tauglich sind, da muss dann einer von dennen die Nase machen, den Port frei geben und die anderen beliefern.

Schreibe zuvor deine anderen Peers an, und kläre das mit dennen, warum nichts mehr geht.

Und wenn es für die anderen soooooo wichtig ist Sky zu sehen, sollten sie auch sich darum kümmern.

Diese Antwort gilt für beide Threads die du gestartet hast. :boredom:
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

DANKE, aber ich muss dennoch sagen das man nicht jede box nehmen kann. die haben alle eine dbox2, und die liest doch die karte i02 gar nicht ohne multicam oder????
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

Man muss ja auch nicht die gute alte D-Box 2 nehmmen, die brauch das MC, es kann ja auch eine Dream 500 sein, die als Server fungiert oder höher 600er, 800er, 8000er.
 
AW: CCCAM und SK* Full Kabel

stimmt aber haben die nicht. ich schaue mal was ich machen kann, danke dir erstmal für deine hilfe und ratschläge
 
Zurück
Oben