Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und SatAngels KeyUpdater

Registriert
10. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe in meiner Vu+ Duo in den Internen Slot´s eine HD+ Karte und eine Sky Karte, beides Original Abo Karton, welche ich Hausintern
an eine zweite Box im Schlafzimmer per "CCCam 2.2.1" share. Das funktioniert wunderbar.

Nun habe ich den SatAngels Keyupdater installiert und somit testweise mal ORF getestet. Auch dies geht wunderbar. Wenn ich jetzt
diese Keys auch an die zweite Box im Schlafzimmer sharen will, geht dies leider nicht. Wenn ich dort auf ORF schalte, schaut er gar nicht
auf der ersten Box nach.

Ich nehme an, das ich auf der ersten Box noch irgendeinen Eintrag machen muss, damit die zweite Box weiß, das nicht nur in den Kartenslots
nachzusehen ist sondern auch in der Softcam.key, wo ja die Schlüssel hinterlegt werden. Oder muss ich eine F-Line mit einem zweiten Softcam hinzufügen?

Weiß jemand hilfe ?

Danke und Gruß
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Hallo "Herbert 123000"


Laut dem Link müsste ich dann eine F-Line haben, die so aussähe: "F: user pass 0 1 0"
Zur Zeit sieht meine F-Line so aus, da ich bisher nix einschränke: "F: user pass"

Ich dachte ohne einschränkung geht alles ? Aber ich werde es mal ändern und probieren.

Gruß
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Nein, wenn du nichts angibst, heisst das bei CCCam keine Weitergabe der Emu Keys.
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Such mal nach einer jungfräulichen cccam.cfg dort werden alle Einstellungen beschrieben, allerdings auf Englisch.
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Ich war der Meinung das bei einer F-line wie hier: "F: user pass"

der "user" alle Karten bekommt, alle Keys lesen kann und emm´s senden kann.

Natürlich vorrausgesetzt, in der C-Line ist ein "yes" hintendran.


Aber wenn ich dafür die mittlere "1" drin haben muss, dann war das ein Irrtum.


Gruß
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

gibt es den Satangels Keyuptader auch für 7170 freetz oder vielleicht sowas ähnliches?
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Nein, für die Fritzboxen gibt es so etwas nicht, man kann sich aber mit dem Minikat Keybundle immer aktuell halten. :emoticon-0143-smirk
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Das ist jemand der diese Keys logt und immer wieder in einem Bundle zur Verfügung stellt.

Das wird immer ständig aktualisiert. z.B Austriasat oder Rai ist immer mit dabei.
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

dankeschön, werd ich mich mal schlau machen.
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



und was ist damit ?????


CCcam freetz Updater 0.3

changelog

Kein abändern der CCcam.cfg mehr notwendig
Im skript einfach den Pfad auswählen :
Path=/var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/keys ##Pfad für uStor01 Modus ###
#Path=/var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc ##<<<<Pfad für chroot Modus###

Starten per crontab
00 0 * * * /var/media/ftp/uStor01/CCcam-Autoupdater-freetz.0.3.sh

##########################

CCcam freetz Updater 0.2

Changelog

00 0 * * * /var/media/ftp/uStor01/CCcam-Autoupdater-freetz.0.2.sh

CCcam.channelinfo
CCcam.providers

###########################

CCcam freetz Updater 0.1

Für user die für Ihr Homesharing nur oder auch keys sharen wollen zu ihren Recivern und die keys up2date haben möchten

-freetz-keyupdater.tar.gz entpacken
-freetz-Minicatkey-Updater.sh per ftp nach /var/media/ftp/uStor01/ kopieren
-Rechte vergeben über Konsole chmod 755 /var/media/ftp/uStor01/freetz-Minicatkey-Updater.sh
-Skript ausfühern in Konsole /var/media/ftp/uStor01/freetz-Minicatkey-Updater.sh
-Das ganze kann beliebig in den Pfaden auch angepasst werden oder per crontab automatisiert werden

[DOWN]
Link Removed

Link Removed

Link Removed

[/DOWN]
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Danke dir werde es probieren sobald ich per filezilla auf meine fritzbox komme.

kann mir mal jemand erklären wie das geht? kommt immer "530 This FTP server is anonymous only"

keine ahnung was da los ist.
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Gibts da irgendwo ne Anleitung, wie ich den Keyupdater drauf mache?

Hatte das mal irgendwo gelesen, aber nur so überflogen.

Habe VTI 2.6 drauf auf der Duo.
Brauch ich hier dann auch schon CCcam? welcher version ist am besten?

CS als cliebt folgt in den nächsten tagen.
 
Zurück
Oben