Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und f linie+ c kine

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hello zusammen
ich habe sky de Karte die möchte ich eine Linie für meine Kollege öffnen
dann muss ich in cccam. cfg die Linie so schreiben:
F: Benutzername Pass
Die Linie lässt sie nicht verbunden, nicht intern und auch extern!
Immer wenn ich schauen in cccam Interface finde ich es leer( cccam läuft im freetz)
und bekomme ich eine Linie von mein Freund( für Sport Channel)
wenn ich die in cccam. Cfg ( freetz)eintragen dann siehe ich die Linie in Server ( die Linie mit reschare) aber wenn ich schreibe zu mir ein F Linie dann siehst cccam die flinie nicht egal was ich mache....
könntest euch bitte sagen was muss ich machen?
danke und gruss
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Du solltest bitte genauere Angaben machen,wie sieht es aus mit Dyndns,hast du Portfreigabe,poste deine Configs so ist es schwer und Hellseher im Board sind wenige.

mfg
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Die clinie ist dyndns, die Problem ist bei f Linie! Cccam liest die clinie im Server? Aber liest er keine Clint?
gruss
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Die clinie und die User in Oscam laufen gut, aber dort habe ich Problem mit caids,
kannst du mir bitte eine z.b. Geben für cccam. Cfg mit clinie und flinie geben??
danke und Gruss
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Wenn du hier nicht langsam alles rein postest was du hast, mache ich hier zu!
Poste einfach die C-Line!!!
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Poste bitte die C-Line, ändere dyndns und port ab, wir wollen nur die Syntax sehen.

Beachte auch Post #5, eventuell hast Du Tippfehler in F und C-Line.
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

so siehst die cccam.cfg an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich habe alle karten weg genomen weil sie funktioner, was nich funktioner ist die F linie ich kriege keine contact was mache ich hier falsch!!


besten dank für eure hilfer

l.g
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Ja das habe ich:)

- - - Aktualisiert - - -

die c linie in cccam webinfo dort und habe ich auch verbindung, aber die user (F Linie ) habe ich keine contact!!!
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

Was für ein Client ist das?
Manche Module (oder VDR) brauchen ein kleines F... oder war es ein kleines c... shit, ich bekomme es gerade nicht zusammen.

Also, was für Clienten sind das?
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

beim cccam webinfo so diehst



Connected clients: 0 +---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+----------+ | Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time | +---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+----------+ +---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+----------+ +---------+---------------------------------------+ | Username| Shareinfo | +---------+---------------------------------------+ +---------+---------------------------------------+

in die server stieht dort meine clinie,
in die clint muss dort meine f linie(ich weiss nicht ob das rechtig!!!
nür ich kann keine contact von resiver to cccam ( ich habe drei vershidene probiert, dort muss ich C: 192.168.178.1 21001 moh moh schreiben
cccam in freetz version 2.1.1
gruss
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

in den server kommt die F-Line
die user bekommen ein C-Line

F: host host1
C: xxx.xxx.xxx 11111 host host1
über das inet muß natürlich bei xxx.xxx.xxx die dyndns adresse stehen!

Port 11111 muß in dem Router offen sein

das wars
 
AW: Cccam und f linie+ c kine

ich habe das genau gemacht aber user verbindet sich nicht,egal was ich mache...
 
Zurück
Oben