Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxytec 4k Oscam Probleme mit externer Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stubis06

Newbie
Registriert
28. Mai 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute. Habe Das problem das bei mir in etwa alle 10 min egal bei welchem Sky Sender das Oscam aushängt und eine Minute lang freezt. Schalte ich auf einen andren Sky Sender um,... läuft dieser ganz normal flüssig, der gefreezte sender bleibt jedoch etwa 1 min dunkel.
Bin in der Thematik nicht wirklich gut. Habe 3 Lines am laufen welche über den Loadbalancer gewählt werden. Die ecm zeiten befinden sich durchgehend zwischen 200-350ms.
Hat irgendjemand einen tipp für mich? vl hab ich ne falsche config?

hatte zuerst die r11581 direkt über ipk installiert. dann jedoch auf r11517 manuell umgeswitcht.(die dateien einfach im Receiver Speicher umbenannt und ausgetauscht. Problem is jedoch bei beiden versionen vorhanden gewesen.

bin für jeden tipp dankbar.

dvbapi ist übrigens leer.


lg






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Verweiß ich mal auf den "Spender" deiner Lines. Wenn vom Server Sch... kommt, wie soll es dann bei dir gut sein?
Mit ner eigen Karte wüde es so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, solltest du dich da an deinen Anbieter wenden.
Bei oscam generell kann man helfen, aber dazu müsste man wissen welches Image auf der Box ist.
 
also ist mit meinen configs alles ok?

kenn mich eben zuwenig aus,... und würde eben gerne wissen ob das problem bei mir liegt oder vom Server.

verstehe halt nicht ganz wieso mit 3 readern nach fast immer genau 10min alle 3 für 1min abkacken aber egal welch einen andren sky kanal ich wähle der wieder für 10min komplett flüssig durchläuft.

:persevere:
 
Die Konfigs sind soweit in Ordnung, aber das sieht verdammt nach einem überlasteten PAyserver aus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

image auf der box ist open atv 6.3

mit dem Anbieter hab ich schon Kontakt aufgenommen. der hat mir eben empfohlen auf oscam r11517 zu switchen, und mir die reader config zukommen lassen. geholfen hat es jedoch genau nichts. Deswegen würde ich gerne paar Kenner fragen ob er mich für doof verkauft und das Problem bei ihm liegt und nicht an mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben