Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Smartcard SID Assign

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Welche SID wird für ESPN America genutzt? 3331, 3335 oder werden beide eingetragen? Sky komplett mit HD.

Es werden beide genutzt, aber die werden doch abgeschalten!

Danke, ich weiß. Ist ja noch ein bißchen Zeit.

Hi Leute, kennt schon jemand den sid von MGM HD?

Ist schon aufgeschaltet, Teaser läuft:

Frequenz 12 305 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur 9/10)

SID: 0073

1702:0073|Sky|MGM HD|TV|Sky HD

Lucky

hallo ich habe mal eine frage.
Ich habe eine Nova karte von Griechenland und aktiviert. wenn ich die Nova-karte in server packe Kriege ich dann ein kanal oder?
oder kriege ich alle Griechische kanale.
ich frage weil ich habe gehört das man ein kanal Kriegen kann. Und je karte eine kanal pro Karte
Könntest du mir Helfen ob das Stimmt
Gruß AgentSix22 Danke!

1.) Leider kenne ich keine griechische Nova Karte.
2.) Du beschreibst recht sparsam um welche Sender es sich handeln soll.
3.) Verstehe ich persönluch zumindest Deine Frage bezüglich des SID Assigns hier nicht. Was möchtest Du genau wissen? Woher sollen wird hier wissen welche Sender die Karte entschlüsseln soll und was haben alle griechischen Sender damit zu tun? Meinst du nun auch die FTA-Sender?

Lucky

Servus zusammen,

hat jemand schon die SID's der neuen Optionskanäle - Sky Sport HD 3...X und Sky Bundesliga HD 2...X

Kann man die SID's eigentlich irgendwo ablesen/auslesen? (Damit ich hier nicht immer nachfragen muss...?)

Danke und Gruss
conan

Hat sich erledigt - habs selber rausgefunden, wie immer ganz einfach, wenn man weiß wie.

Man gehe auf den Sender und schaue ihn sich an, dann unter Menu - Informationen - Kanal... und da versteckt sich bei "Service Referenz" schon die SID an vierter Stelle hinter dem Doppelpunkt. Oder noch "sauberer" - dort grüne Taste -PIDs - und siehe unter SID, da ist sie auch schon.
(So jedenfalls bei meinem Image)

Gibt denn nun jemand die sid s Preis oder nicht ?

Code:
006C # Sky Sport News HD
00F2 # Sky Sport News HD
0081 # Sky Sport HD 1
0072 # Sky Sport HD 2
010C # Sky Sport HD 3
0116 # Sky Sport HD 4
0120 # Sky Sport HD 5
012A # Sky Sport HD 6
0134 # Sky Sport HD 7
013E # Sky Sport HD 8