Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Smartcard SID Assign

AW: CCcam Smartcard SID Assign

... es ist beides richtig.
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Also Hauptsache die sid's sind richtig für die jeweiligen karten gesetzt richtig.
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

kann mal wer ne aktuelle liste posten für S02 Full mit 3D und HD und sportsdigital, Bluemovie und select und hd+ brauche ich nicht, da ich so gut wie keine ppv bestelle und hd+ mit der alten karte ja ned möglich ist.
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Gibt es diese liste eigentlich immer aktuell zum downloden?
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

wie sperre ich eigentlich orf und select blue movie anfragen?

SMARTCARD SID REJECT: /dev/sky1 { 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A7,33A5,332D }

So hat es nicht geklappt dann läuft kein sky sender mehr?
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Hier mal eine aktuelle Zusammenstellung nach der Neuaufschaltung einiger HD-Sender.

Die erste Liste ist für Vollzahler mit dem Vollabo, also inkl. der Buli & Sport HD Feeds:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier die Liste für die Rabattzahler des Vollabos, also ohne den zusätzlichen HD-Feeds:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Keine Gewähr, ich nutze OScam und habe die Listen aus meinen oscam.services zusammen kopiert. Daher auch @hwmmc: Sorry, wegen der Großschreibung und der nicht ganz korrekten Reihenfolge der SID's. ;-)

Lucky
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

bringt das überhaubt was dieses Smartcard SID Assign . was hab ich den da für vorteiel hab nur zwei sky vollabos
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Mit dem SID Assign lenkst Du Anfragen direkt auf den entsprechenden Reader. Macht Sinn wenn Du noch zusätzlich zu Sky andere Karten am Server hast (HD+, MTV usw). Der Server braucht dann nicht alle Karten "abklappern" bis er eine Antwort von der richtigen Karte bekommt.
Wenn Du zwei Karten hast (Partnerkarte/Zweitkarte/Multiroom) kannst Du nur auf einer Select bestellen. Ohne SID Assign und Loadbalance wird dann auch mal die andere Karte abgefragt auf der eben des Event bzw. der Film NICHT freigeschaltet ist ebenfalls abgefragt, dann bekommst Du logischerweise keine Antwort und es kommt zu Freezern bis wieder die freigeschaltete Karte abgefragt wird.
Zusätzlich bewirkt Loadbalance das zwei gleiche Karten gleich stark belastet werden.
Daher ist bei der Liste oben auch noch zu beachten das eventuelle Sport-Events auch schon mal auf SportHD 1 oder 2 gesendet werden. In dem Fall sollte die entsprechende SID vom Reader USB0 gelöscht- und mit in den Loadbalance genommen werden. Neustart nicht vergessen!

Lucky
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

ok bekomme ich dan auch schneller umschaltzeiten oder ist das rein das es stabiler läuft
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

ok ich habe beide sky s02 karten in einem hub dort sind zwei smargos wie muss dann die einstellung sein ?
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

?? Siehe einfach mein Post #638

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben