Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Gibt es eigentlich ein Skript oder so, was mit fake und bad Card hereusfiltert ???

Hallo Leute!!!

Heute habe ich Server auf CCcam 2.0.11 umgestellt weil mein kolege über das Diablo nicht sehen konnte mit der version 2.1.3....jetzt erkennt der debian die smargos wo die S02 Karten drinnen sind alle 5sek. nicht mehr, ich sehe wie die smargos rausfliegen und wieder initialisiert werden.

Zurück auf 2.1.3 geht nicht mehr, es kommt verbinde mit updateserver und bleibt einfach still...neustart des servers hat nix geholfen...

Ist eventuell der updateserver down??

Hey habe eine frage, habe vor ausprobieren mit CCcam Server auf Debian im verbindung mit zwei Diablo WiFi, du schreibst das da probleme gibt, ich brauch CCcam 2.1.3 weil nur da sollte DRE-Crypt (Platforma HD) karte erkant werden, welches problem hattest du gehabt,
Danke im Voraus

CCcam 2.1.3 und Diablo WiFi geht nicht...diablo unterbricht immer wieder die Verbindung...anscheinend ein bekantes problem so in den foren gelesen.

Ist auch egal ich habs jetzt so gelöst, dass eine andere Box mit CCcam 2.1.1 läuft und mit dem Hauptserver CCcam 2.1.3 sich verbindet und so die karten ausgetauscht werden, so geht die diablo auf die CCcam 2.1.1 und bekommt trotzdem die karten vom debian 2.1.3...

Danke, gute Lösung, werde auch so testen, noch mall Danke

Hallo

Frage 1: Allso ich habe heute einen versuch gestratet einen debian server zu installieren nach der Hilfe Stellung auf eurer Seite
doch ich habe folgendes problem bei
denn wenn ich die Atribute "chmod -R 777 /var/www/CCcam" eintragen will,
und das dann im totalcommander eintrage wechselt das die Atribute nicht.
Wieso ??

Frage 2: So die nächste frage ist wenn ich unter der seite kucken gehe mit wem ich mich verbunden habe wieso zeigt es mir nur an das ich mit den Servern verbunden bin und nicht auch mit den Clients.

Frage 3: Ich habe CCam.cfg von meiner dreambox 800HD einfach in den Debian Server geworfen, ist das alles oder muss mann da noch was bearbeiten ???

vielen dank für die antworten schon mal im voraus!!

MFG Tavniku

Hallo

Frage 1: Allso ich habe heute einen versuch gestratet einen debian server zu installieren nach der Hilfe Stellung auf eurer Seite
doch ich habe folgendes problem bei
denn wenn ich die Atribute "chmod -R 777 /var/www/CCcam" eintragen will,
und das dann im totalcommander eintrage wechselt das die Atribute nicht.
Wieso ??

Frage 2: So die nächste frage ist wenn ich unter der seite kucken gehe mit wem ich mich verbunden habe wieso zeigt es mir nur an das ich mit den Servern verbunden bin und nicht auch mit den Clients.

Frage 3: Ich habe CCam.cfg von meiner dreambox 800HD einfach in den Debian Server geworfen, ist das alles oder muss man da noch was bearbeiten ???

vielen dank für die antworten schon mal im voraus!!

MFG Tavniku

zu frage 3 das ist schlecht nutze die vorhanden cccam.cfg dann bekommst du auch weniger Fehler

zu2 die clienten werden nur angezeigt wenn sie auch online sind

ich habe das jetzt wieder auch dreambox umgewandelt und es klappt ohne Probleme !!

wie muss ich das mit der ccam.cfg jetzt Regulierern versteh ich nicht !!!

wie kann man den server automatisch aktuell halten? sprich über ein script vielleicht?

will Einfach nur nochmal danke sagen perfekte Beschreibung!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Belsch:emoticon-0148-yes:

Okay ich habe die Lösung gefunden der Fehler war bei der Fritzbox Portfreigabe...
Trotzdem vielen dank nochmal !!!

MFG Tavniku

Das hier wird zu groß ...
liebe, beste Admins -> könnt ihr keine Uneterthemen erstellen ?!?!?

---

Ansonsten -> Script läuft 1A !!!!!!!! D A N K E <<<<<<<

Frage: Macht es Sinn ne S02 auf 8 MHz zu übertakten oder bringt das gar nix ?

Vielen Dank und weiter so ;-)

Das hier wird zu groß ...
liebe, beste Admins -> könnt ihr keine Uneterthemen erstellen ?!?!?

---

Ansonsten -> Script läuft 1A !!!!!!!! D A N K E <<<<<<<

Frage: Macht es Sinn ne S02 auf 8 MHz zu übertakten oder bringt das gar nix ?

Vielen Dank und weiter so ;-)

Kannst auch 9 oder 10 Mhz machen , die karte muss nur vom CCcam erkannt werden manche gehen bis 12 sogar ist aber zuviel finde ich , bei mir ist es so , ab 8,7 Mhz ändert sich nix mehr an den ECM zeiten , also Testen jede Karte ist anderst

Kannst auch 9 oder 10 Mhz machen , die karte muss nur vom CCcam erkannt werden manche gehen bis 12 sogar ist aber zuviel finde ich , bei mir ist es so , ab 8,7 Mhz ändert sich nix mehr an den ECM zeiten , also Testen jede Karte ist anderst

Ich würde dir Vorschlagen deine karte auf 6 MHZ zu lassen.
Es liegt nicht nur an Einstellungen betreff.ecm-times,sondern auch an Hardware.
Besorg dir ein USB Hub 40x faster than usb 1.1
und wirst wunder erleben.
ecm times vom server zum peer 0.085 stabil anhaltend.
Läuft ohne probleme.

Ich würde dir Vorschlagen deine karte auf 6 MHZ zu lassen.
Es liegt nicht nur an Einstellungen betreff.ecm-times,sondern auch an Hardware.
Besorg dir ein USB Hub 40x faster than usb 1.1
und wirst wunder erleben.
ecm times vom server zum peer 0.085 stabil anhaltend.
Läuft ohne probleme.

wiso gerade 6 , wenn schon dann soll er es auch Automatic lassen , und was für zeiten hast du den 0.085 , das ist bestimmt keine S02 Karte ???

meine läuft gerade mit 9,6 Mhz im Debian + Smargo meine ECM zeiten sind 0,51-0,53 bei 1 Clint

wiso gerade 6 , wenn schon dann soll er es auch Automatic lassen , und was für zeiten hast du den 0.085 , das ist bestimmt keine S02 Karte ???

meine läuft gerade mit 9,6 Mhz im Debian + Smargo meine ECM zeiten sind 0,51-0,53 bei 1 Clint

Hi auf auto kannst du auch lassen ich meine schliesse dein smargo an einem usb hub mit 40x schneller als usb 1.1 und dann wirst du sehen das deine ecm-zeiten sich um mehr verbessern.
das wurde an verschiedene karten getestet Sky de 1702, 93b sky it und D+ 1810:4001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben