Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam prozess

Nobody is reading this thread right now.
AW: cccam prozess

Vieelicht will der VPS anbieter auch nicht, dasccam läuft und hat deshalb eine Art Watchdog, der Prozesse mit bestimmten Namen killt.
schon mal mit Oscam versucht?

Oh je...oscam wollte ich mir ersparen weil ich damit nie rumgespielt habe, meine 5 clients cccam haben...vielleicht kennst du einen anderen vps anbieter bei dem das klappt?

Hab gerade noch ne Idee.
Hast Du evtl. außer cccam noch oscam aktivert? Dann deaktiviere mal alle anderen cam´s.

Versuchs einfach mit oscam. Wenns einmal funktioniert, wirst Du nicht wieder tauschen wollen. Oscam untestützt auch das cccam-Prodokoll.
Das die Clienten bei cccam bleiben, ist dabei kein Problem.

MfG

Ich kenne keine VPs-Anbieter, weil ich davon nix halte. Mein Server steht ca. einen Meter von mir weg

Hi
Vieelicht will der VPS anbieter auch nicht, dasccam läuft und hat deshalb eine Art Watchdog, der Prozesse mit bestimmten Namen killt.
schon mal mit Oscam versucht?
das wäre auch meine Vermutung.
Um das zu testen, könntest du deine CCcam.x86 mal umbenennen in test.x86 zum Beispiel.
Danach wieder über Putty starten mit
Code:
 /var/emu/cccam/test.x86 -dv
und mal sehen wie lang es dann läuft.

Gruß
janni1

Hab gerade noch ne Idee.
Hast Du evtl. außer cccam noch oscam aktivert? Dann deaktiviere mal alle anderen cam´s.

Versuchs einfach mit oscam. Wenns einmal funktioniert, wirst Du nicht wieder tauschen wollen. Oscam untestützt auch das cccam-Prodokoll.
Das die Clienten bei cccam bleiben, ist dabei kein Problem.

MfG
Tja dann brauch ich wirklich hilfe... :D

- - - - - - - - - -

Hi
das wäre auch meine Vermutung.
Um das zu testen, könntest du deine CCcam.x86 mal umbenennen in test.x86 zum Beispiel.
Danach wieder über Putty starten mit
Code:
 /var/emu/cccam/test.x86 -dv
und mal sehen wie lang es dann läuft.

Gruß
janni1
Sobald ich nach hause komme probiere ich es mal aus...

Hallo Leute...wollte ich euch informieren dass ich gestern zu eienem anderen Vps Anbieter gewechselt bin und siehe da alles hat auf Anhieb geklappt...Danke an alle die mir geholfen haben.

Zurück
Oben