Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

während buli mit 8 clients
Peak load (max queued requests per workerthread): 16 12 5 1

S02 karte
emm abgeschaltet
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

karte in Fritzbox mit smartmouse
eigene box dbox 2 und opti 9600 ohne ruckler
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Bei mir war alles normal 6 6 3.
Bei 9 Clients.:ja
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Box 8000er Clone, interner Reader, CCcam 2.1.3.+Oscam SVN1894!!!
ECM-Zeiten waren 0,900- 2.100.....
Alles dabei Sport HD, Bundesliga und andere Sky-Progs!!!
Keine EMM´s bekommen!!!:emoticon-0144-nod:
Kann vielleicht an der Fritze liegen, habe gelesen das die nicht viel verträgt!!
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

ich glaube das sky extra die karten mit emm bombardiert , um zu schauen ob sie die ganze cs geschihte stopen können

aber es werden sich bestimt wider par tausend klienten beschweren und die werden damit aufhören
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab nicht ein einziges EMM bekommen während der Bundesligazeit...hab alles Peers auf "2 0 0", somit kanns ja daran nicht liegen oder? Wo hast du das gelesen mit den EMMs von Sky Extra? ;)

@Labertasche

Was für einen Router nutzt du denn? Die Fritzbox iss eigentlich sehr belastbar oder etwa nicht?
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

also um das ganze mal ein wenig ein zu Grenzen wer hat Probleme gehabt wo SMARTCARD SID ASSIGN drin hat ?????


und wer hat LOADBALANCE drin gehabt ????


also ich habe SMARTCARD SID ASSIGN und hate keine Probleme !!!
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry...aber ich weiß nicht wo das angezeigt wird? In der CCCam.cfg? Bitte beschreib mal, wo das stehen soll und poste mal die Zeilen, wie sie bei dir standen. Wäre cool, danke.

MFG ck24
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SMARTCARD SID ASSIGN steht in deinem Post jedenfalls nicht...ich lese den Thread durch, interessiert mich ja auch brennend, deswegen habe ich ihn gestartet;)...kurzer Hinweis reicht :)

MFG
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du willst ja nur wissen wo du das zu lesen bekommst ?????


also schaue noch bei dir im Webif unter home ,

das was ich jetzt dazu gemacht habe war nur eine Frage an die anderen wo Probleme haben

wenn du nicht auf das webif drauf kommst dann mache die Einträge in dein cccam.cfg mit rein, und dann kommst du mit deiner IP von der Box (wenn du eine Dream oder dbox hast )auch auf deine Box Webinf drauf pass und user kannst du ändern und Port auch , so wie es jetzt hir steht musst du das eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann cccam und cccam wenn das Fesnter auf geht


WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam

WEBINFO LISTEN PORT : 16001

aber ich finde es traurig das manche Leute Karten Verteilen und nicht mal wissen was sie machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz ruhig bitte, habe lediglich ein Problem gepostet, was offensichtlich mehrere Leute haben. Kenne mich mit CCcam erst seit ca. 3 Monaten aus, davor 2 Jahre Mbox und Gbox. Komme natürlich auf das Webinterface der CCcam drauf. Nutze auch das CCCam Control Center, also keine Sorge, dass ich mich damit nicht auskenne;).

Habe jetzt geschaut das man mit den Smartcard SID Assigns seine Abokarte nur für spezielle SIDs öffnet. Macht vielleicht wirklich Sinn und könnte das Problem beheben. Man kann ja nicht gleich alles wissen und lernt dazu, dafür ist ein Forum da;)

Danke trotzdem für den Hinweis, werde ich gleich mal austesten @Roli

MFG ck24
 
Zurück
Oben