Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam+OScam für weiße HD+ SAT und UM02 Kabel gleichzeitig?

Damit die Karte Updates erhält brauchst du einen Client, der am besten einen auf Linux basierenden Receiver hat und bei diesem User aktivierst du das AU.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eigentlich sollte deine lokale Karte schneller sein als deine C-Lines. Wenn dies nicht der Fall ist, so denke ich es liegt eher ein Konfigurationsproblem vor.

Was den Betatunnel angeht, so hat dir @piloten schon geschrieben, wie der aussehen kann/sollte bei einer S02 Karte. Für andere Karten bzw Caids sieht er natürlich auch wieder anders aus.

Um Danke zu sagen, den passenden Button hast ja schon 4x in deiner Zeit hier im DEB gedrückt ...

Grüße

Kermit
 
Ich habs!
Ich Vollidiot hab den Kabel leuten bei AU = den falschen eintrag gegeben.. Die haben die ganze Zeit versucht meine HD+ zu updaten...
Was eine Geburt! Jetzt noch das mit dem Betatunnel und ich hab alles was ich wollte.

Ich muss zugeben, langsam macht das fast Spaß ;-)
 
Zurück
Oben