Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo,

beim Betreiben von hadu mit DVBViewer muß man bei DVBViewer unter Optionen /Geräte, den Schalter "Hat CI Modul" deaktivieren und wieder aktivieren.Dann auf "übernehmen" klicken.Damit werden,wenn hadu dafür eingerichtet ist, auch verschlüsselten Programme hell.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Moin alle zusammen hab mich hier mal durch gewüllt allerdings nicht fündig geworden vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich zu eine TV karte als PCIe die mit CCCam läuft vielleicht hab ich es auch übersehen, aber würde euch dennoch danken für eine auskunft.

Danke im voraus
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

such dir eine aus, zB die skystar 2 express HD

du kaufst dir dann von DVBViewer die lizenz für 15€ (ich kaufe mir sonst niemals software, aber das ist definitiv das beste unter windows). dann packst du das HADU-plugin in den richtigen ordner und schon läuft CCCam.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ok das hab nun auch ich verstanden :) Danke für die Info (wenn ich mir ein aussuchen kann dann auch diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?) :)

schön abend noch.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

servus habe ne frage an euch habe ccam und würde gernen wissen ob das ccam auch geht in fernseh karte rein ohne recevier
wenn ja
welche karte brauche ich dafür
und eintellung
danke
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Am besten finde ich immer noch die Sky Star 2 von Technisat hab ich schon lange und hat noch nie gezuckt.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hab für nen Kollegen versucht Sky einzurichten über DVB Viewer Pro (gekauft) und Hadu Plugin.
in der config File sieht es so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So...Verbindung zum Server steht! über CCCam.
Sky SD-Sender funktionieren sehr gut. Bild ist TOP, keine Freezer!
Aber bei HD-Sendern kommen alle 5 Sekunden Freezer (3/4 Sekunden lang).
logfile sagt folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kann mir jemand helfen?
Hadu unterstützt momentan nur CCCam.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Wenn ne S02 im Server drin ist, schreib dir noch das dazu:

CAIDTunnel=1833:1702

Als Beispiel: so siehts bei mir aus:

[Serv_MyServer]
Server=CCCam:xxx:port:0:User:passwort

NoCAIDProv=09c4
CAIDTunnel=1833:1702
Active=1
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Jemand hat mir folgende config vorgeschlagen

Server=CCCam:192.168.xxx.xxx:12000:0:user:pass
CAIDTunnel=1833:1702
IgnoreProvFor=1702
Active=1

ist das das gleiche oder ähnlich?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

kann ich dir nicht wirklich sagen, aber wichtig ist auf jeden fall der CAIDTunnel für die HD Sender.
Ob meine (noCAIDProv) oder deine Zeile (IgnoreProvFor) wirklich einen Sinn hat oder gebraucht wird weiss ich nicht. Bei mir läufts so und was läuft änder man nicht :)

hab nur noch das gefunden hier im Forum: "IgnoreProvFor" option added, to ignore the provider checks for one or several CAID. It may be needed for instance, if the CAID tunneling feature (Betacrypt<--->Nagra3) is no more working properly in your case (set "IgnoreProvFor=1702" for the concerned server).

 
okay, probier ich mal aus und werde dann berichten :)

hab mein Problem gelöst.

Also für alle, die S*y über PC entschlüsseln wollen.
TV-Karte, DVB Viewer Pro (15€) + Hadu Plugin.
in der hadu.ini einfach folgende Zeilen ans Ende hinzufügen

Server=CCCam:server.de: port:0:user: pass
CAIDTunnel=1833:1702
IgnoreProvFor=1702
Active=1


dies gilt für Sky.
Wenn ihr noch weitere Anbieter habt, wie JSC Sports z.B., dann einfach die Zeile untendran hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

ich hab mittlerweile Probleme bei Sky Sport HD1/2, dass bei schnellen Bewegungen sich Schlieren bilden, egal obs jetzt Spieler sind oder Zuschauer.
Das Ganze ist nur bei diesen beiden Sendern. Auf allen anderen HD Kanälen funktioniert alles einwandfrei.
Liegt es evtl an der Grafikkarte? Mit den Codecs habe ich viel rumgespielt, jedoch nichts hat geholfen.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Habe jetzt alles soweit am Laufen aber was mich jetzt noch stört ist dass die SKY HD Sender ohne Ton laufen die SKY SD Sender schon woran kann dass liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo an alle
ich weiss das Thema wurde schon bis zum erbrechen besprochen
folgendes ich hab ein sky voll abo und möchte es homesharen ,als Server soll dabei ein PC mit KNC One Karte + Cineview Modul dienen auf beiden Rechnern läuft DVB Viewer
auf dem hauptrechner läuft Sky ohne Probleme,nutze ein Max Cam
nun die Frage ,welches Plugin muss auf dem Hauptrechner laufen und welches auf dem zweiten,bei nutzbaren Infos bin ich gern bereit meine Keys weiterzugeben,will keinen Reibach damit machen
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

ac3 filter instalieren /oder und unter ac3 audio decoder einstellen,dann müsste bei Sky Hd Ton funktionieren.
 
Zurück
Oben