Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo,

Bitte elche Cccam wird dafür benötigt ? Im Anhang ist diese nicht enthalten....

Gruß
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

wofür? nimm DVBViewer (für die lizenz könnte man wirklich mal 15€ zahlen, die darf man dann auch auf mehreren rechnern nutzen). für cccam nimmst du dann das plugin HADU
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Danke für die Antort. Das Prog DVBViewer habe ich. Wird denn noch eine Cccam benötigt für das Plugin HADU ??

Gruß
Willy
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Kannst du mir mal den Link schicken wo ich das HADU runter laden kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi,

habe es mal in die Database hoch geladen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss USCMAI
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi da auf der anderen seite des Bildschirmes ;)

Habe ein Prop.. bekomme hadu nicht zum laufen , hat jemand den aktuellen mit surfer drin , wäre euch dankbar
 
Netzwerkprobleme mit CCCam Hadu

Hallo ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Thread.
Meine Config:
Windows64Bit
Technisat SkyStar 2 mit BDA Treiber
Hadu 0.127
DVBViewerDemo (Pro wollte ich erst kaufen, wenn alles richtig läuft)

Mein Problem: ich bekomme von dem Server, den ich ansprechen möchte, einen "Networt asynch" Fehler.
(28.03.2012 18:31:55 -- 2 25 CC: Error connection server irgendwas Network asynch error)
Was kann man da machen?

C-Line:
[Serv_irgendwas]
server=dns:12000:0:user:pwd
Auf meinem Speedport-Router ist der Port 12000 sowohl auf udp als auch auf tcp offen.
Danke für Hilfe
 
Hi die Zeile musste eigentlich so aussehen:
[Serv_irgendwas]
Server=Cccam:dein.dyndns.org:12000:0:user:pwd
Gruß!
 
Hallo,

habe versucht DVBViewer mit Hadu 0.127 einzurichten mit einem technisat skystar usb2..
bekomme aber immer die fehlermeldung, wenn ich einen kanal aufrufen will: Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar..
normale Sender funzen..

was kann das sein?
 
Hallo,

was sind "normale Sender"?
Welche Sender machen Probleme?
Kommt die Meldung auch ohne Hadu?

Gruß
Joka312
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

und wie wäre es mit ner lösungsanleitung?? damit die allgemeinheit auch was davon hat?
 
Zurück
Oben