Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi,
ich bin recht neu beim Thema CS.

Habe heut morgen vergeblich versucht diese neuen UM Keys auf meiner DBox zu installieren. Erst das MD Sorglos Image von 1.08.11 - wo die Keys scheinbar enthalten sind - hats mir hell gemacht.

Nun würd ich gerne mit meiner Mediaportal Multiseat Installation auch die Sender kriegen könn. Dazu hab ich Mdapi und Hadu installiert.

Leider weiß ich nicht wie ich die Dbox als server einrichte und was ich dem hadu sagen muss...?!
Auf der Dbox ist ein Emu Menü wo folgendes zu sehen ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder sollte ich acamd statt hadu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Kann mir jemand eine TV Karte (DVB-S) empfehlen die das cccam oder wie auch immer unterstütz? Oder mir zumindest ein paar modelle aufzählen

Danke im Voraus!!
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Also wenn du eine TV-Karte kaufst,dann kaufe dir gleich eine DVB-S2 Karte.Da kannst du auch HD Programme empfangen.
Um CCCam betreiben zu können,brauchst du das Programm "hadu" . Hier im Forum erhältlich.
TV-Karten gibt es viele. Eine günstige und gute Karte (habe ich selbst) ist die Karte von Tevii S470 DVB-S2 PCIe (ca. 60Eur)
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hallo
Also ich benutze schon 2 jahre Acamd v.0.6.1.6 läuft hervorragend auf xp,win7, vista
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo zusammen,
kann mir jemand eine gute DVB-C Karte empfehlen? Wäre sehr nett von euch!
Vielen Dank schon mal.
Grüße

PS: Sollte natürlich auch mit einem CI Modul und Alphacrypt Cam zu betreiben sein (bin bei Unitymedia)
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Vor der gleichen Frage steh ich auch,

htpc fertig.. aber welche Karte?? und später natürlich für CS geeignet...
Denke das ich mir diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hole, ist zwar teuer aber irgendwie hab ich noch nix schlechtes über die gelesen.. über alle anderen wird immer hergezogen ohne ende
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hey Teuflor,
habe mich jetzt durchs WEB gekämpft, da dieser Tread wohl nicht gut besucht ist... :)
Ich bin auf diese Karte gestoßen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.. und hab mir dazu ein Alphacrypt Classic geholt. War zwar nicht billig, aber alles in Allem werde ich damit ziemlich gut im Rennen liegen. Unitymedia funktioniert jedenfalls drauf. Mal sehen was noch so geht ;-) dazu bin ich ja hier im Forum. Blöde Fragen stellen darf man ja, nur ob jemand antwortet bleibt jetzt mal im Raum stehen.

Greetz
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

kannst ja mal berichten ob sie was taugt.. werd diese woche bestellen... nur welche steht noch im raum :)
interessieren tun mich grad die umschaltszeiten da meine freundin mit dem htpc auch klar kommen muss und mir nicht jeden tag in den ohren liegen soll wie kacke das ding doch ist :D
und wie die bildqulität ist, wie lang ein sendersuchlauf ist etc.. DVBViewer Pro hab ich mir schon gekauft, der htpc soll diese konfig haben..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

is alles schon bestellt bis auf die tv karte.. gurß
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Servus,

da bei mir über Reciever soweit alles läuft, möchte ich mich jetzt mal mit dem Empfang über PC beschäftigen. Welche Karte ist zu empfehlen für Empfang über SAT mit Multytenne? DVB-S2, oder muss es DVB-S2 HD sein?

[h=1]SkyStar 2 eXpress HD - DVB-S2-HDTV[/h][h=1]TechniSat SkyStar HD 2 PCI[/h][h=1]TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S & DVB-S2 PCI[/h][h=1]Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS TV Karte[/h]
Danke im Voraus!
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

So meine Digital Device is gekommen.

+ echt super mini klein
+ dual tuner
+ sehr gute treiber
+ schaltet sehr schnell um
+ findet alle sender in ca. 5min such lauf
+ coole verpackung :D

- teuer, normal 169+ Versand. habs aber mit nem gutschein für 145€ bekommen :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:


ach ja..

hab dvb viewer pro gekauft, also mit der 0.4.0 Beta4 funktionierts :)
mit der hier leider nicht, verbindet sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hi!

bitte hol dir hadu und deine probleme sind gelöst! es gibt ansich gar keine alternative für dich.

vlg! :)
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo,

Leider fehlt die Cccam im Anhang.
Welche Cccam brauche ich denn dafür??

Gruß
Willy
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

was ist falsch wennbei einem client das bild von sky nach 20 min stehn bleibt und man umschalten muss damit es wieder kommt? Ist immer nach 20 Minuten
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

passiert bei mir auch, ich wüsste nicht, was man dagegen machen soll. PCI-TV-karten sind irgendwie sehr anfällig. jedes mal wenn ich den staubsauger im selben zimmer einschalte, wird das bild schwarz und ich muss umschalten um es wiederzubekommen. bei cccam-sendern hängt das bild ja auch ab und an, meist kommt es allein wieder aber ab und zu muss ich auch umschalten. receiver sind da deutlich weniger anfällig, da muss ich nie umschalten. wenn da kein bild mehr da ist, liegt es definitiv am server.
 
Zurück
Oben