Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

HD kann ich nicht testen. Mein Cam kommt mit 200 Karten klar. Zumindest hängt sich das nicht auf. Ich bin der Meinung das ich hierfür nicht ein Cent zahlen würde. Dazu müsste noch sehr viel passieren und irgendwo müsste es denn auch etwas besonderes sein zb. das ich alle Cams mit dem FlyCCcam verbinden kann.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Bei mir im internen CS habe ich das FreeX 5er ABO Viaccess und SCT als Viaccess ABO. Alles intern und hop1. Keines der beiden kommt bei mir am FlyCCcam an bzw wird zum entschlüsseln genutzt. Selbst mit Arena hatte ich heute Probleme. Das einzige was immer super und ohne Probleme funktioniert ist Premiere.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich hab leider keine Möglichkeit Hotbird zu testen, zwecks SCT.

Bekomm grad mal noch 19,2 rein und alles was östlicher ist.

Mit Arena hatte ich auch ab und zu Probleme das ich rausgeschmissen wurde, aber das lag am Server.

Aber da es bei Dir intern nicht läuft muss da wohl was dran sein.

Nur bei läuft alles was auf 19,2 in Viaccess ist, logisch bis auf a la carte.

D+ läuft, C+ NL, die Ungarn und Tschechen. Ist alles auf bis auf pay per view, aber das ist ja auch klar.

Gruss
dasRogi

P.S Geb Dir aber Recht wenn er schon Geld für Flycccam haben möchte, müsste es noch etwas mehr können.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir funktioniert Premiere überhaupt nicht super. Immer wieder Aussetzer. Vielleicht liegt es ja an der cccam2.1.0. Ich bekomme den Serveranbieter nicht dazu, daß er es mal mit einer anderen Version versucht. :(
Stattdessen wird am Server seit Wochen sinnlos rumgefummelt.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo zusammen,

ich habe eine Terratec dvb- s 1200 pci Karte, prog dvb, flycccam installiert und natürlich eine Line eingetragen. funktioniert einwandfrei.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe ja schon ein paar Seiten früher meine Bedenken bezüglich FLYCCCAM geäußert. Wenn man ins englische Forum schaut, sieht man was der Entwickler allmählich erreichen möchte. Die Beta5 Version gibt es nur mehr als Trial (die nach 30min automatisch "hängt" und erst nach einem Restart wieder läuft) und als Pay-Version.

Die Beta4 (und davor) gibt es kostenlos nur in der Network-Version die sich periodisch mit einem chinesischen Server authentifiziert.

Möglichkeiten die ich sehe dem ganzen Pay-Mist zu entgehen (theoretisch):
- Crack für Local Version (kA wie toll die Keys geschützt sind)
- Network-Authentifizierung cracken, indem man die IP auf einen eigenen Server umleitet (auch localhost wäre möglich) und dort eine Software laufen hat die dem Programm die "korrekten" Antworten schickt
- Trial Version 30min Limitierung cracken

Traut sich das wer zu? :JC_hmmm:
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Servus Jungs,

ich habe schon vieeeeeeeeeel gelesen, aber bei dieser Frage hat sich mir die Antwort noch nicht entschlossen.

Also ich bin der Server, habe einen camd3 Server mit SO2 Karte am Rennen, direkt auf der Fritzbox.

Nun habe ich mir gedacht, ei super mit Tv-Karte geht das ja auch, komm ich mache mal in meiner Wohnung cs, da nur Kabel kein Sat.


Vorraussetzungen:
Server: Mein camd3 Port ist der 20258



Seite:Client

Nun, alles installiert DVB Viewer und Flyccam.

Was muss ich tun:
1. C-Line ändern in C: hampelmann.dyndns.org 20258 Hampel Mann
2. Den Port 50000 UDP, als auch TCP freigeben?

Client fertig oder???


Jetzt lese ich die ganze Zeit was von einem Port 12000, was der denn damit zu tun.

Muss ich den irgendwo routen, wenn wo? Wird der Port nicht durch die C: Line in 20258 geändert, weil der ist natürlich auf meiner Fritzbox als Server bereits geroutet:smoke:

Danke für eure Antworten

Grüße

Gigigaga
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Wenn du nur Client bist, dann musst du im Router nix frei geben. Auch im local Netzwerk muss kein Port freigegeben werde. Der Port 12000 ist der Standard Port vom CCcam. Diesen kann der Server in seiner Config ändern. Wenn dein Server den Port also auf 20258 geändert hat, dann musst du diesen auch verwenden. Den Port 50000 gebe ich immer als TCP und UDP frei. Ich selbst habe noch nicht getestet ob es sich um UDP oder TCP handelt.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ok alles klar, also

Client
:mein Kollege

keine Portweiterleitung oder Öffnung.
Nur den Port 20258 der Servers einstellen

Server: also ich
Muss noch den Port 50000 UDP und TCP freigeben???



Ok wenn das so stimmt, habe ich noch eine Frage, wo ändere ich den Port beim Clienten in der Flyccam??:JC_hmmm:


Grüße und Danke
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Nochmal zu den Versionen von Flycccam.

Derzeit läuft bei mir die Beta4 network. Auf jeden bekomm ich immer die Meldung mit der Trial und Final verfügbar. Hin uns wieder kackt DVBViewer ab! Liegt wohl daran, dass das ne Flycccam-Trial ist, oder?

Nehme ich aber die 0.2Final (wäre sogar bereit einen kleinen Obulus zu entrichten) geht nix. Ich habe keine Verbindung zum Server.

Jetzt ist mir das ja zu risikoreich die Final zu kaufen und dann geht die nicht.

Hat jemand ne Idee weswegen ich keine Connection zum Server bekomme?

Config:
Win7 mit DVBViewer 4.1.1.1 und Flycccam 0.2beta4 (hier vom Board)
Client ist als derzeit DMZ im Router konfiguriert!
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

kannst du bedenkenlos kaufen, hab ich auch gemacht.
dann läuft es wieder besstens
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich habe einen Crack gefunden, weiß aber nicht, ob der funktioniert bzw. verseucht ist.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

@Satanos666
hast du direkt bei dem chinesen bestellt, oder über einen agenten? ich bin nicht wirklich gewillt dem meine kreditkartendaten zu geben.

die agenten in italien verlangen allerdings 15 € und nicht $


@Siam
schick mir mal den crack zu. auf nonchef[ät]mail.ru
ich teste den mal in meinem testsystem.
 
Zurück
Oben